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News Frostbite-2.0-Trailer zeigt Engine-Highlights

Ich bin einer der jenigen, den es im multiplayer stört wenn alles zerbombt, gesprengt oder auseinander gefetzt werden kann... im singleplayer finde ich das ganz nett, weil man es auch super in eine aufgabe einbinden kann, aber für nen multiplayer finde ich CSS oder BF2 immernoch am nettesten, das ist aber nur MEIN kommentar
 
Is bei mir genau andersrum.
Im SP ist mir die Zerstörung nicht so wichtig, zumal es da auch teilweise die "Choreografie" stören könnte.
Aber MP ohne Zerstörung ist imo nicht mehr zeitgemäß, erst recht wenn es auch Fahrzeuge und andere schwere Waffen gibt. Es ist einfach lächerlich, sich vor nem Panzer in ner Wellblechhütte verstecken zu können.
Zudem werden dadurch die einzelnen Spiele abwechslungsreicher, weil sie die Map immer n bisschen verändert.
 
1. Eín großes Lob an CB! Danke, dass ihr die Werbung aus den Videos genommen habt! Zum dank dürft ihr mir ne Umfrage o.Ä. schicken ;)

2. Find ich toll, was BF3 werden soll. Wäre eigentlich auch eine Idee ausschließlich 64bit CPU und DX11 GPU zu unterstützen, wenn man durch das abschneiden alter Zöpfe noch was an Qualität oder Leistung rausholen kann.
 
@[F]L4SH: einfach zu geil wie du die massenschlachten umschreibst :D genau so muss es werden, einfach geil. Was die Grafikcheater anbelangt, sehe ich genauso! andere erfreuen sich unter anderem auch an der tollen grafik und sollten deswegen keine nachteile haben.

@lufkin: seh ich genauso, Zerstörung 2.0 ist ein Minimum für jedes Spiel was sich MP-Shooter schimpfen lassen will. Nach Bad Company 2 will ich das nicht mehr missen.
 
Ich freue mich wie ein Kleinkind auf Wake Island ich liebe diese Map.
und natürlich geiles promo video
 
die hersteller sollten sich ein beispiel an dice nehmen.zuerst pc DANACH konsole.ich hoffe doch das die herren auch wort halten.genug mit dem konsolenmatsch für PC gamer!!!!
 
Würde mich auch freuen, wenn sie irgendwann 128p Nachreichen werden...das kann ja mittlerweile schon Battlefield 2 (sogar noch mehr).

Werds mir als Fan der Serie wohl auch kaufen, auch wenn ich immernoch seit Jahren bei BF2 (Project Reality Mod) stecke.
Eine gelungene Arcade-Abwechslung kanns allemal werden.
 
Ach darauf freue ich mich schon sehr vor allem wenn Sie die Grafik verbessern, obwohl ich mit der BC2 Grafik schon sehr zufrieden war.

Schön ist auch das man die Gebäude noch besser zerstören kann macht schon einen heiden Spass.
 
glaub das wird wider ein Bestseller !!

Wie geil sieht das denn bitte mal aus !
 
Maik.x schrieb:
Naja mit der Cryengien 2/3 ist auch viel möglich (meiner Meinung sogar noch mehr), jedoch nicht in Crysis 2 von daher abwarten was das Spiel bei Release wirklich alles auf dem PC kann.

Wenn es um Physik geht nicht. ;)
 
Ich fänd's geil, wenn es die Multiplayer Maps zu verschiedenen Tageszeiten gäbe. Mit sich veränderndem Sonnenstand etc. :daumen:

Warum hat das noch kein Entwickler ins Spiel gebracht?
 
Beeindruckend. Wenn der Zerstörungsgrad auch so bombast wie beim neuen Red Faction ist dann HELL YEEAAAH!
 
Ja hab schon beim teaser gesappert als die aus dem truck am anfang aussteigen is absolut abartig . dann im haus drinnen mit den schattenspielen oder als sie dann rausgehen und kurz durch die häuser gasse laufen.

Alleine schon um den anderen Firmen zu zeigen das dice den richtigen weg geht mit pc unterstüztung sollte uns pc gamer animieren den titel zu kaufen.
 
Ich frage mich wirklich, welche Grafikkarten / CPUs in der Lage sein werden, sowas in der selben Qualität wie im Video flüssig darzustellen.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß man Gebäude, Mauern etc an jeder x-beliebigen Stelle zerstören kann und die Flugbahn der herausbrechenden Trümmer dann in Echtzeit berechnet wird. Vielviel CPU-Leistung würde das verschlingen !?

Ich vermute eher, das es so wie in BC 2 sein wird:
wenn man auf ein Gebäude, Haus, Zaun etc schießt, verschwinden die Texturen an einer vordefinierten Stelle und durch ein Skript fliegen dann die Teile rum (das sind eben nicht genau die Teile, die in Echtzeit aus der Mauer gesprengt wurden, sondern werden per Skript "ins Bild gezaubert")

Alles andere dürfte ohne Diashow kaum realisierbar sein.

Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten und hoffe, daß der ganze Hype auch seine Berechtigung hat ;)

Die Frostbite2-Engine zumindest könnte ein neues Kapital in Sachen realistische Grafik einläuten. Alleine die Echtzeit-Beleuchtung, das Environment und die Bewegung der In-Game-Charaktere dürfte bis dato alleinige Referenz werden, so daß man sich am Ende die rethorische Frage stellt: "wer ist eigentlich dieser Crysis"
 
Ist nicht so besonders Unreal Engine und Cry Engine können sowas schon lange.
 
Âlso zuerstmal habe ich mit verkonsolisierung nicht von der Grafik gesprochen die ist bei nem Spiel eher nebensächlich sondern ich meinte das gameplay an sich. Wenn das wieder wie bei BC2 zum casual Mohrhuhn Konsolen shooter verkommt nur weil sich EA einbildet sie müssen unbedingt CoD schlagen dann können sie mich wie bei BC2 gern haben und ich spiel weiter richtige PC shooter ala ARMA. Was die Ankündigungen der Entwickler angeht denen glaube ich kein Wort, das haben sie bei BC2 gesagt das hat Crytek bei Crysis gesagt, das hat Ubisoft bei Conviction gesagt und und und........... (die Liste ist endlos)

Was die GRafik ansich angeht verstehe ich den Vergleich mit Crysis nicht da sich aktuelle spiele an der Referenz messen müssen und die ist sicherlich nicht crysis. Ich wage zu bezweifeln das sie ausser in Teilbereichen gegen z.b. ein The Witcher 2 anstinken kann aber es würde mich freuen wenn es doch so wäre und man endlich die Hardware wieder ausnützten würde.

Für mich auf jedenfall kein Pflichtkauf mehr wie frühere BF Spiele sondern erstmal abwarten ob sie diesmal ihre Versprechungen erfüllen können oder nicht dann wird gekauft .... oder eben nicht.
 
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