• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Castle Tower Defense

GRiva

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
362
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem Nischengenre auf der Switch.

Vielleicht erinnern sich einige, es gab für Mobiles das Spiel Cartoon Wars. Das war einem Tower Defense nicht unähnlich, die eigene Burg war links, der Gegner rechts. Man konnte Ressourcen sammeln um einheiten zu bilden, die anschließend in Richtung des Gegners gelaufen sind. Der Gegner machte da das selbe.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Da ich das Gameplay so addictive fand suche ich sowas derzeit auf der Switch.
Leider finde ich nichts.... daher hoffe ich, dass hier jemand helfen kann!

Liebe Grüße
GRiva
 
In einem Forum in dem kaum Leute unterwegs sind, stehen die Chancen glaube ich relativ schlecht
 
Zurück
Oben