FSC Amilo M 7400D, wie W-Lan anschalten?

-=Ryo=-

Commodore
hab hier besagtes book und wüsste gerne wie man da WLan aktiviert...

gerät wird erkannt aber irgendwie isses nicht aktiviert... da sind auch 4 funktionstasten auf dem board aber wenn ich da draufdrücke um Wlan zu aktivieren passiert nix... muss man da was besonderes beachten (iss nich meins ich richtes nur ein und inhaber derzeit nicht erreichbar)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Launch Manger installiert? Befindet sich auf der Treiber CD.

die haben se mir nich mitgegeben.... der besitzer iss erst in 2 wochen wieder in deutschland.. tsts...

der 1. link geht nicht aber der 2. danke

die treiber habsch scho runtergeladen nur das tool fand ich net

DE: Launch Manager Panel - Software zum Vorbelegen der Funktionstasten
Sobald der Manager installiert ist, gehen die Tastenbelegungen fürs Wlan und die anderen Sachen die voreingestellt sind.

Klappt nicht alsp der Launch manager meldet sich aber das wars auch ich hab 3 treiber versucht aber nix passiert hab lauter unbekannte geräte grafik, netzwerk, funkkarte auch und vga ... hmpf ich versuch weiter mein glück irgendwie muss das ja noch klappen

EDIT sehe gerade ich hab das falsche ausgesucht D serie weil 7500D ist aber M serie.. na jetzt sollte ich es schaffen.

Nachtrag: So bis auf 2 unbekannte geräte ist alles an hardware installiert. wenn ich nur wüsste was für geräte die unbekannten sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben