FSC Esprimo Mobile V5505 Edition11 Verkauf

fritte76

Vice Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
6.763
Hallo ! Ich hoffe das passt hier hin.

Ich möchte gerne dieses Gerät verkaufen allerdings bin ich mir nicht sicher was eine Angemessener Preis ist.

http://geizhals.at/deutschland/a295698.html

Die Kiste ist genau 1 Jahr alt und dazu gibt es noch eine Original FSC Notebooktasche.

Das Gerät selbst wurde relativ selten genutzt und hat auch keine Beschädigungen oder irgendwelche Kratzer/Macken.

Vielen Dank
 
Hmm ich bin mir ziemlich unsicher, aber versuche dennoch mal den Preis zu bestimmen.

Das dieses Lenovo momentan bei 400€ ist und deins ungefähr so schnell, würde ich 300€ anpeilen. Vllt bekommst du auch etwas mehr dafür.
 
Na ja das halt ich für etwas wenig. Erstmal hat das Esprimo eine 250gb HDD. Dann nen C2D ist auch deutlich flotter und einen Centrino Chipsatz. Statt 1GB RAM hat es 2GB.

Das Lenovo ist da wirklich deutlich schlechter.
 
Hallo,

setze doch mal 400 € an, kannste ja dann sehen
wie es läuft !

lg
 
Na ja ansetzten wenn ich das Privat verkaufe reißt mir das gleich der nächste aus der Hand was soll ich da dann ansetzten :).
 
Sorry aber noch jemand eine Idee ? Bzw. Einschätzung
 
würde auch so auf 400-450 euro tippen. durch die recht gute cpu, vista business und xp professional isses noch recht gut zu gebrauchen. für knapp 500-550euro würde man so etwas nun neu bekommen
 
Ok danke ich werde da mal mit 450 oder so rangehen.
 
Zurück
Oben