FSP FSP Hydro Ti Pro 850 Watt PCIe 12VHPWR Ersatzkabel

TIMOTOX

Lieutenant
Guten Tag,

Ich habe beim Umbau das 12VHPWR Kabel leider Beschädigt und würde dieses gerne austauschen.

habe jetzt schon 4 mal den FSP Support Angeschrieben im Zeitraum von 4 Monaten und nie eine Antwort bekommen. Support somit nicht vorhanden Minus Sterne....

Würde gerne mal wissen ob ich ein X beliebiges 12VHPWR Kabel Benutzen kann oder muss es unbedingt das Originale sein von FSP?

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Vielen Dank für die Schnelle Antwort, welches Kabel könntest Du mir empfehlen?

Kann prinzipiell Bequiet Kabel empfehlen. Beim nächsten Netzteilkauf vielleicht mal deine Erfahrung mit dem Kundenservice berücksichtigen. Auch hier kann ich Bequiet sehr empfehlen.
Hatte bei meiner RTX5080, die nicht funktionieren wollte, das Netzteil in Verdacht. Binnen fünf Tagen hatte ich ein neues kostenfreies Hpvr Kabel zugesandt bekommen. Am Ende lag es am Mainboard.

+1 für BeQuiet, habe deren 90°-Kabel
IMG_2219.jpeg

Cris-Cros schrieb:
Kann prinzipiell Bequiet Kabel empfehlen. Beim nächsten Netzteilkauf vielleicht mal deine Erfahrung mit dem Kundenservice berücksichtigen. Auch hier kann ich Bequiet sehr empfehlen.
Hatte bei meiner RTX5080, die nicht funktionieren wollte, das Netzteil in Verdacht. Binnen fünf Tagen hatte ich ein neues kostenfreies Hpvr Kabel zugesandt bekommen. Am Ende lag es am Mainboard.
Nun ich habe viele Be Quiet Netzteile gehabt leider hatten alle Probleme Surren, Rasseln oder Schleifgeräusche deswegen das FSP. Wusste auch nicht das FSP so ein schlechten Support hat oder eben gar keinen. Vielen Dank Bestelle ich mir mal :)

Kann ich bzlg. FSP Support so nicht bestätigen.
Habe mehrfach Fragen zu meinem Netzteil gehabt, Support hat sich innerhalb von 24Std gemeldet und mir ausführliche Infos mitgeteilt und auf Nachfragen detailliert geantwortet.
Wobei ich mit dem Bequiet Support ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht habe, mit den Netzteilen (Dark Power Pro 12 und 13 leider nicht).

Zurück
Oben