• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 FSR4 nicht verfügbar und 30FPS auf der Karte

Sehr seltsam.
Vor dem Patch hats funktioniert.
Vllt mal wieder den 25.9.1 installieren...

Könnt ihr bitte noch gucken wieviele FPS ihr vor dem spawnen auf der Karte habt eo ihr den einstiegspunkt wählen müsst?
Hab da nach dem Patch 35 FPS und der mauszeiger ruckelt...

Der 25.10 ist doch nur über Windows Update verfügbar oder? Laut AMD Website ist 25.9 immer noch der empfohlene WHQL

Ne ,hab den von der AMD Seite!!!
Google mal 25.10.1 ;)

Ohje...das ist übel !
Dann kann man nur aufn Patch warten.

Bitter...

kann wär erklären wieso meine mp/s anzeige immer rot ist ? ist das memory performance oder was

und das game ist übel 3 runden direkt abgefarmt muss man erstmal mit klar kommenn xD

1761677569577.png

Ich habe keine Ahnung was mp/s ist....

Google sagt Megapixel pro Sekunde,was das nun genau bedeutet, keine Ahnung.

Von Gamestar:
mp/s steht für Megapixel pro Sekunde und misst den reinen Datendurchsatz eurer Grafikkarte. Der Wert zeigt an, wie viele Millionen Pixel die GPU pro Sekunde auf deinem Bildschirm zeichnen kann, basierend auf eurer Auflösung und der tatsächlichen Bildrate.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Auf Reddit schreibt jemand:

"Kein Treiberfehler.Das Update 1.1.1.0 für BF6 enthielt das FSR SDK.Das Spiel ist jetzt nativ FSR 4 kompatibel
und der Treiber muss nichts mehr überschreiben.
Deshalb sind die Verbesserung weiterhin sichtbar.

Heisst das jetzt im Treiber steht zwar inaktiv,aber es funktioniert trotzdem?!

Edit: Wenn ich FSR4 deaktiviere und XESS nutze hab ich wieder normale FPS im Spawn Menü!!
FSR 4 scheint verbuggt zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa
wo genau hast du das gefunden? und warum taucht das nicht in den patchnotes auf?

edit: habs gefunden, soll wohl wirklich jetzt nativ im spiel sein.

Heute kam auch ein neuer ->Treiber raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben