• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FSW: Ten Hammers] Demo heute Nacht

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
das glaub ich nicht - wahrscheinlicher ist da eher, daß die Grafikengine da den Ärger macht.
Ist ja bei Battlefield 2 auch so: Kaum aktiviert man im Catalyst Control Center das Antialiasing läuft BF2 völlig ohne AA - egal, was man anstellt. Kotzt mich heute noch an... Naja, is eh nen Drecksgame im Vergleich zum alten BF42.

Da muss ich dir zustimmen!

Vor allem da das Game (BF2 + ADDon) bei mir einfach nicht Flüssig läuft auf dem in meiner Sig stehendem PC.
Obwohl es das eigentlich sollte.
Bei anderen läuft es mit ner 6800GT Flüssig auf 1280x1024, bei mir nichtmal wirklich auf 1024x768..... ohne AA und AF und mein PC ist perfekt eingestellt.

[EDIT] und ich habe ihn jetzt sogar auf 3.360 GHZ und den Ram demnach auf DDR420 oder so laufen.

MFG: Captain

Zuletzt bearbeitet:
Mensch,

da hab ich die Demo schon seit Tagen auf der Platte, nur zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. Der erste Teil hat mich persönlich nicht begeistert, aber aus unerfindlichen Gründen tuts der Zweite! Mir gefällt sowohl die Grafik als auch das Gameplay, die Atmosphäre und auch das bisschen Realismus was von der Arme Simulation übriggeblieben ist.

Ich denke dieses Spiel bedarf näherer Studien! :D

So long...

Also der Vorgänger sieht bei mir ma locker 3 mal so gut aus wie die Demo hier.
Kann auch nur 1192x890 (oder sowas in der Art) maximal einstellen.
Aber im großen und ganzen sind schon einige Verbesserungen integriert.
Team teilen, Einheitenpositioniertung wird in diesem Kreis angezeigt usw...
Ist schon nicht schlecht.

Für alle, die sich hier einen Egoshooter erhoffen oder lieber einen spielen, sind hier völlig falsch.

Zurück
Oben