• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX Problem?

aklaa

Admiral
Hallo Leute,

habe mir paar Addons für FSX gegönnt(gekauft) und es werden sämtliche ZUGEFÜGTE Modelle in >>>weiß<<< dargestellt :( Kennt jemand das Problem? wirklich fast alle Flugzeuge und Hubschrauber in weiß :mad: :freak:

mein Sys.

CPU Q9550
MB GA EX38-DS4
Graka Nv GTX260 und GT240
BS Windows Vista Homepremium 64bit

Danke für Hilfe i.v.

mfg
aklaa

Hast du den DX 10 Vorschaumodus an?
Addon-Flugzeuge funktionieren damit nicht, und werden weiss und manchmal auch schwarz dargestellt.

Flieg einfach mit DX 9.

ja ich habe den DX10 Vorschaumodus an und die teuren Addon sind alle weiss. Gibts es Pacht für sowas? möchte doch weiter DX10 verwenden, weil die Landschaft und vor allem Licht/Schatten besser als bei FS 2004 sind. Ich konnte das Problem bis jetzt nicht beseitigen... weiter auf der suche...

An welcher Stelle sind die weiss? In diesem FS Vorschaufenster, wo auch der Flugplaner ist, oder direkt im FSX selbst?

Hast du rein zufällig Ultimate Traffic installiert?

Da fehlen wohl die Liveries...

ja ich habe diese Addon MyTraffic X und 2006 dazugeholt und My Traffic X 2010. Werde mal deinstallieren und schauen ob dieses Problem weg geht...
Ergänzung ()

habs jetzt herausgefunden :-) ->es lag an dem Accelertions Pack mit SP2 und jetzt wird alles normal dargestellt!

Zurück
Oben