• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FSX Problem

janson

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
153
Servus,

Hab eigentlich kein schlechtes System aber Fsx läuft grotten schlecht.
20 fps nur mit sehr geringen details

Asus Maximus Formula -
Q6600 @ 3,4 Ghz(378x9) während Fsx ca. 43°C (Desktop 34°C)
FSB auf 333, geht 400 nicht? Northbridge zu heiß?
6GB Corsair Dominator 1066 @ ca. 900 mhz
Asus 8800 GTX
provisorische Festplatte glaube Samsung 280GB 7200, 8mb

Irgendwas stimmt da doch nicht, außerdem bekomm ich directx10 net runter, da ich gelesen habe, dass FSX mit sp2 am besten mit directx9 läuft.

Bin für jegliche -hilfe dankbar
 
Ich habe ein weitaus besseres System, trotzdem habe ich, DX10 1440x900 und alles auf hoch, nur ca.25-30 FPS
FSX frisst halt reichlich Ressourcen, und wenn es Spaß machen soll, muss schon ein besserer Rechner her.
 
@ janson,

schau mal hier eventuell kann es dir weiter helfen.
 
Zurück
Oben