Gigabyte AORUS B550i ITX keine CPU/SYS Fan Auslesung PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT

tastenklicker

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
36
  • R5 5600x
  • Crucial 16GB x2
  • GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
  • Corsair SF450w gold
  • Fractal Terra
  • RX 6700 xt msi mech2x
  • Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB x2
  • Black Ridge mit 120mm Arctic slim auf dem CPU Fan header
  • 3Pin AC 120mm Fan auf Sys fan header
PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT

Leider hann ich nirgends, außer im BIOS, die Fanspeed auslesen(Außer GPU das klappt problemlos). Sowohl im Afterburner overlay als auch im HWI, Ryzen Master, nirgends. Ich erinnere mich das das durchaus möglich sein sollte. BIOS v. F17c vom 23.3.23.
Habe den AC SYS Fan abgenommen und neugestertet. Keine Änderungen.
Im Grunde kein Beinbruch, CPU Tctl/Tdie nach 1h Prime95 bei 71c bei 26°c ambient und kaum hörbaren Lüfter. Wurmen tut mich die fehlende Information dennoch.
Vielleicht könnt ihr helfen.

Wie kann ich den Thread löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tastenklicker schrieb:
PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT

Wie kann ich den Thread löschen?
gar nicht, der wird höchstens vom Admin geschlossen.
 
Man kann auch Ruhig hinschreiben woran es lag, damit können Leute die auf diesen Thread stoßen vlt etwas Sinnvolles anfangen.
 
Zurück
Oben