Goatman
Lt. Commander
Hallo liebe Leute,
hab mal nach ewiger online-scoccerei festgestellt, da hat mich just vor kurzem mein Kumpel durch purem Zufall angehauen, ob ich auf meinem FTP ein .htaccess gespeichert habe, da sonst unerwünschte Zugriffe möglich wären...
ach herje... natürlich nicht, er meinte aber, das er nicht genau wüsste, was man da eintragen muss... daher meine kurze Frage an Euch, was muss ich in die Datei eintragen, damit der Gameplay-Ordner und die darin enthaltenen Dateien frei zugänglich sind ? 
Da sind nur 3 zip-Dateien und 3 Bilder drin, die fürs Spiel verfügbar sein müssen, d.h. die sind da einfach nur drin und werden nicht geändert oder so, die müssen nur verfügbar sein, mehr nicht
Folgende Ansicht hab ich momentan, wenn man sich meinen FTP anschaut:
http://fs1.directupload.net/images/150811/4zz8hpkd.jpg
Natürlich hab ich schon gegoogelt und hab den Eintrag zu gefunden:
Trag ich das ein, sieht man aber immer noch die gleiche Baumansicht... dann hab ich mal das ausprobiert:
dann ist der FTP natürlich garnicht mehr erreichbar ... was müsste ich eintragen, dass nur der Gameplay-Ordner angezeigt wird ?
schöne Grüße
Goatman
hab mal nach ewiger online-scoccerei festgestellt, da hat mich just vor kurzem mein Kumpel durch purem Zufall angehauen, ob ich auf meinem FTP ein .htaccess gespeichert habe, da sonst unerwünschte Zugriffe möglich wären...
Da sind nur 3 zip-Dateien und 3 Bilder drin, die fürs Spiel verfügbar sein müssen, d.h. die sind da einfach nur drin und werden nicht geändert oder so, die müssen nur verfügbar sein, mehr nicht
Folgende Ansicht hab ich momentan, wenn man sich meinen FTP anschaut:
http://fs1.directupload.net/images/150811/4zz8hpkd.jpg
Natürlich hab ich schon gegoogelt und hab den Eintrag zu gefunden:
Code:
<Files ~ "^\.(htaccess|htpasswd)$">deny from all
</Files>
Options Indexes
order deny,allow
Trag ich das ein, sieht man aber immer noch die gleiche Baumansicht... dann hab ich mal das ausprobiert:
Code:
<Files ~ "^\.(htaccess|htpasswd)$">
deny from all
</Files>
Options -Indexes
IndexOptions FancyIndexing
dann ist der FTP natürlich garnicht mehr erreichbar ... was müsste ich eintragen, dass nur der Gameplay-Ordner angezeigt wird ?
schöne Grüße
Goatman