FTP für Backup von anderem Webhoster

Snooty

Commodore
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.484
Hio,

ich habe eine Webseite bei enerspace, von der ich wöchentlich Backups anlege. Diese kann ich auf einen anderen FTP-Server ablegen lassen. Das mache ich aktuell auf einen FTP bei DF.eu.

Die Backups funktionieren wohl, ich erhalte aber immer eine Warnung per Mail, dass ein Resume auf den FTP nicht möglich ist:
Unable to resume an upload of the file to the storage

Kann jemand einen FTP empfehlen, bei dem das klappt? Ich will sicherstellen, dass die Backups nicht beschädigt sind. Das ganze ist zukünftig für ein gewerbliches Projekt, daher bitte etwas Vernünftiges :)
 
Ist die Webseite als HTML auf dem Server, oder nutzt Du ein CMS (Wordpress, Joomla, etc.) ?
 
D.h. Du suchst einen anderen FTP-Server, oder glaubst Du dass Dein FTP-Programm das nicht unterstützt? Und in welchem Zusammenhang steht Resume mit Sicherheit in Deinem Kontext?
 
Dazu brauchts doch kein Resume.
Sag in Deinem FTP-Client "Überschreiben wenn neuer" und gut ist.
 
Resume bei FTP ist nicht so üblich und ist auch egal. Konfiguriere Dein Backup eben so, dass auch jede Datei übertragen wird. Dann muss er bei einem Abbruch beim Upload einer Datei diese halt nochmals neu hochladen.
 
Zurück
Top