FTP mit Windows Boardmitteln, Verzeichnisse?

Brigosa

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
244
Guten morgen

Ich habe eine windows batch datei mit diesem Inhalt erstellt:
ftp -s:getmydata.txt

in der txt steht:

open abc-neu.hallo.de
username
passwort
binary
prompt
lcd c:\test
cd mon
mget *
cd ..
cd test
lcd c:\test
mput *
quit
________________________________

hiermit soll via Windows Scheduler jede Nacht ein Verzeichnis von einem Windows Rechner auf einen Unix Rechner geschoben werden und auch andersrum ein anderes Verzeichnis.

Gibt es mit Windows-Mitteln, notfalls auch freeware Mittel (falls das script nicht zu sehr angepasst werden muss) eine Möglichkeit Verzeichnisse inklusive aller Unterverzeichnissen zu verschieben, oder muss ich wirklich jedes Verzeichnis in der txt einzeln angeben?

Danke für eure Hilfe
 
Früher gabs da mal diese Webfolder... wo die geblieben sind?... schon mal diesen Syncronisationsmanger versucht, was früher der Aktenkoffer war? Komm net auf den namen...
 
Zurück
Oben