CCleaner vs. Windows Boardmittel

Mach einfach die windows eigene datenträgerbereinigung, das reicht doch allemal.
Alles andere is pfusch und bringt in der regel nix.
 
vatana schrieb:
@Baxxter - ich gehe davon aus das du Windows auf deinem PC installiert hast.
Nein, er möchte WindowsBoardmittel auf Linux verwenden......

Was kümmert dich dann so ne kleine Software wie CCleaner wenn das System der grösste Sammler und Spyware Tool ist?
Das ist nicht das Thema, er sucht nach "Bereinigungs-Tools"...

Zum Thema:
Mir reichen die Boardmittel auf die Geschwindigkeit der Bereinigung habe ich nie geachtet, da dies meistens dann im Hintergrund läuft, und mir die Geschwindigkeit ziemlich egal ist :)

Andere Möglichkeit wäre, dass du dir eine RAM Disk konfigurierst auf der die "nicht benötigten" Dateien geschrieben und mit dem nächsten Start gelöscht werden
 
vatana schrieb:
@Baxxter - ich gehe davon aus das du Windows auf deinem PC installiert hast. Was kümmert dich dann so ne kleine Software wie CCleaner wenn das System der grösste Sammler und Spyware Tool ist?

Du liegst richtig mit Deiner Annahme. Danke für den geistreichen Hinweis.
Aber Du scheinst wahrscheinlich ein spezielles, von Dir persönlich angepasstes, Windows zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Tja, wie schon gesagt .... überhaupt nicht ist besser für den Datenspeicher und Cleaner über SSD sollte man eh nicht machen !
 
Zurück
Oben