FTP-Server App ->Alternativen

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
892
FTP-Server App ->Alternativen [gelöst]

Hallo, ich hoffe ich bin mit ein Android Mediaplayer hier an der richtigen Stelle.

Ich hatte bis vor kurzen auf mein Android Mediaplayer (Minix X8-H) die App FTP-Server https://play.google.com/store/apps/details?id=lutey.FTPServer installiert.

Ich konnte so vom PC aus auf die Box zugreifen. Die App habe ich automatisch mit Tasker https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm starten lassen.

Seit dem Firmwareupdate des Mediaplayers funktioniert die App FTP-Server leider nicht mehr. Die App startet und wird gleich wieder beendet.

Ich habe schon andere Apps getestet z.B. diese hier.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pcsalt.androidftpserver

Leider muss man hier immer zusätzlich den Server per "Schalter" in der App starten. Ich suche eine App wo das nicht so ist.

Kennt ihr evtl. alternative Apps?

EDIT:


Mit der App Servers Ultimate funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich frage wie das funktioniert.
FTP ist Port 21 und alle Ports <1000 brauchen Root Zugriff um den Port öffnen zu dürfen.
 
Meine Mediabox ist gerootet.
 
Zurück
Oben