W
Wischmopps
Gast
Und ebenfalls wird ohne D geschrieben 
Gell Mr. Neunmalklug Jackxx
Gell Mr. Neunmalklug Jackxx
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen mir dürfen die jeden Kopierschutz einführen, solange ich als ehrlicher Kunde nicht gegängelt werde (und einmalig einen Key einzutippen ist imho noch keine Gängelung) aber ich muß die Spiele unbegrenzt installieren können, sie ohne Probleme verkaufen können oder ausleihen können.
Raucherdackel schrieb:Softwarepiraterie ist ein Verbrechen.
Wischmopps schrieb:E
Und da sollte imo einfach mal der Staat eingreifen. Es sollte verboten werden das Firmen es unterbinden können mir zu verbieten mein Spiel weiterzuverkaufen. Dafür ist der Staat da. Bei extremen Auswüchsen des "liberalem" Marktsystems einzugreifen.
Wie kommen die Leute nur immer auf diese Thesen?bambule1986 schrieb:P.s Wenn es keine Konsolen mehr gibt, wird es warscheinlich auch keine PC-Spiele mehr geben....
garrulus schrieb:und wie erfolgreich Produktkeys sind, sieht man auf dem PC^^
Serial Kazama schrieb:Man was sich hier aufgeregt wird??
Wie alt seit ihr alle eigentlich??
Ihr werdet es doch wohl schaffen ein simplen Zahlen- Buchstabenkode während des Installationsvorgangs einzutippen?
Das machen wahrscheinlich 95% von Euch, jeden Tag an Ihrem Handy. -.-
Desweiteren frage ich mich wie viele Konsolen ihr alle so besitzt um euch den Kopf zu zerbrechen was nach 5x installieren mit eurem Spiel passiert?
Ich könnt euch ne 250 Euro Konsole leisten und keine 1 oder 2 Terabyte Platte(?), die grad mal die hälfte kosten.
Und wie hofft deinstalliert ihr Eure Spiele so, um mit dem Problem überhaupt kämpfen zu müssen.
Und wenn ich das lese mit "wenn Sony ihr System nicht sicher bekommt, sind sie selber schuld?"
Mein Gott bei Euch sollte man Einbrechen alles Wertvolle inkls eurer PS3 mitgehen lassen und nen Zettel an die Tür kleben "Wenn du deine Wohnung nicht sicher hälst, SELBST SCHULD!"
Für die PS3 und die Spiele gehen Leute Tag für Tag arbeiten und wollen genauso wie ihr, dafür bezahlt werden.
Der ganze Kram fällt nicht einfach vom Himmel.
Einige von Euch müssen sich nicht wundern, wenn die nächste PS oder Xbox oder was auch immer die 1000 Euro Marke durchschlägt.
oh ja^^ Solche serials werden auch wieder massig im Netz zu finden seingarrulus schrieb:und wie erfolgreich Produktkeys sind, sieht man auf dem PC^^
Kann ich es mir nicht leisten, hab ich zu verzichten.
Ach und noch etwas: Zu hohe Preise oder sinkende Qualität sind auch keine Argumente bzw. Freikarten für Diebstahl.