Für 19" Rack eine Fach für Netgear Router

g0etz

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe ein 19" Serverschrank und ich möchte einen Netgear WGT624 dadrin befestigen. Aber der soll nicht nur einfach auf einen Fachboden stehen sondern in richtige halterung befestigt werden d.h wenn ich den mal transportieren will das der fest darin befestigt ist.

Kann mir jemand sagen wo man sowas bekommt?

Danke für die Hilfe

g0etz

Wie wäre es in den Fachboden Schrauben einzuschrauben und den Router daran "anzuklemmen"?

Hallo,

Nein es sollte schon eine Halterung speziell für den Router sein der Preis spielt nicht eine so große rolle

Glaube weniger, dass es für diesen SOHO-Router ein 19" Kit gibt.

g0etz schrieb:
Nein es sollte schon eine Halterung speziell für den Router sein der Preis spielt nicht eine so große rolle
Fix eine Zeichnung angefertigt und zum Metallbauer um die Ecke (steht im Telefonbuch). Der baut dir alles, wenn es auf das Geld nicht ankommt.

Meint ihr es gibt nirgendswo so ein Kit für Netgear Router? Irgendetwas muss es doch geben.

Für den Router findest du kein 19" Kit, wozu auch, dieser ist für den privat Kunden oder den SoHo Bereich ausgelegt :rolleyes:

Und wenn du wirklich ein 19" Rahmen brauchst dann machs so wie Tunguska es gesagt hat. Wenn du dem Schlosser dann auch noch sagst, dass du 10000 Stk. abnimmst, bekommst du sicher ein guten Einzelstückpreis :freak: Den Rest kannst du ja dann bei eBay verkaufen :D, hast ja sicherlich ein Monopol bei den 19" Rahmen für den Router :d

Sorry ich konnte mir das nicht verkneifen.

Zurück
Oben