Für Leute die ein Spieletauglichen Fertig-PC suchen , der Alternate Oster-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolle

Lt. Commander
Servus

Ich hoffe es ist nicht verboten auf dieses Angebot aufmerksam zu machen.
Da es ja doch noch genug Leute gibt, die immernoch einen Fertig-PC suchen und dann meisten mit 08-15 Ebay-Rechnern anfangen, dachte ich mir ich bringe das Gerät einfach mal als Vorschlag mit ein, da er Preislich und Technich wirklich einen guten Eindruck macht. Die verbauten Teile sind keine 08-15 Komponenten. Ich habe mir die mühe gemacht, die Teile im Internet Preismässig zu vergleichen und bin überrascht. Wenn man alle Teile einzeln bestellt (bei seriösen Firmen) kommt man auf ca 750€ (+-10) . Für das Angebot hier , bekommt man das Gerät fertig zusammen gebaut und Start-bereit. Auserdem ist eine 0% Finanzierung möglich, die sich vorallem für Leute lohnt, die vieleicht nicht das nötige Klein-Geld haben und sich trotzdem mit einem neuen Rechner beglücken wollen. Es ist zwar kein Intel System, macht dennoch einen guten Eindruck. Wer einen Fertig PC sucht , kann hier , wie ich finde , zugreifen.

http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=2678&click_HLS=185

Wähh!
Ein AMD und eine AMD-Graka!
Geschenkt noch zu teuer!

:)

Ja, geht so.... aber spieletauglich?!

Der ist zu teuer für die Komponenten die er drinne hat.

Ich bin selber kein Fan von AMD. Aber das Gerät ist besser als jeder Ebay-PC. Bevor uninformierte User sich woanders einen Fertig-PC kaufen. (Saturn , Media Markt , Ebay usw.) Sollten sie dennoch lieber zu diesem Gerät greifen.

@ Tofu: Du kannst dir die Komponenten gerne mal bei Seriösen Online-Händlern , einzeln anschauen. Viel billiger bekommst du sie nicht ! Für Leute die keine Ahung vom PC-Bau haben oder einfach keine Lust dafür. Ist es ein gutes Gerät.

@ Marius

Wo ist das Gerät nicht Spieletauglich???

Zuletzt bearbeitet:
die cpu ist lahm aber ansonnsten ist er es fast wert;-)

@Nolle,

verstehe gar nicht warum du dich für Alternate so ins Zeug legste ,oder hast du einen Vorteil davon ?

Nett, aber ich glaube die Leute, die dieses Forum besuchen informieren sich meist besser als diejenigen, die direkt zu MM & Co. laufen und sich ohnehin nicht hier umschauen^^.

@Marius: Die FX Prozessoren sind nicht besonders, aber was hast du gegen die 6870? Selbe Leistung wie eine 560Ti, aber um einiges günstiger...

Scrollt mal runter wo ein Bild mit den Teilen des PC's ist.
Die Grafikkarte bekommt den Pfeil vom Netzteil, und das Netzteil den von der Grafikkarte ;D
Da hat sich Alternate wohl vertan, aber mal zum PC:
Da ne SSD drin is und nen Betriebssystem dabei ist find ich den Preis in Ordnung, außerdem muss mann mal die Festplattenpreise anschauen. Wenn einer keine Lust hat sich nen PC zusammenzubauen, ist derhier eigentlich in Ordnung.

Das Angebot ist so schlecht nicht: ausschließlich Markenkomponenten, sinnvoll zusammengestellt, seriöser Händler - Windows dabei.

Diejenigen, die sich hier über das AMD Interieur belustigen, haben bereits durchweg schnellere Systeme und gehören dementsprechend weniger zur Zielgruppe :D

Mit Fokus nur auf bestimmte Anwendungen läßt sich ein System immer schneller oder günstiger (manchmal auch beides gleichzeitig) zusammenstellen.

Die CPU ist für den Gesamtpreis ein Witz.. Auch die verwendeten Komponenten sind nicht wirklich gut. Da kann ich mir für 650 was besseres zusammenstellen und es von HWV/MF zusammenbauen lassen.

Zum Preis: alles einzeln bei GH rausgesucht (ohne W7):
Maximal 1 Anbieter für alle Artikel:
1) Preis: 596,62 wäre bei MF + zusammenbau = ~100€ billiger als bei alternate

Ich verspreche mir hier garnix von, das ist keine Werbung für Alternate sondern ein Tip bzw. eine Hilfestellung für User, die wenig Erfahrung und Kenntnisse haben. Ich bin schon des öfteren auf Threads gestoßen, in denen User Fertig-PC von den bereits genannten Verkäufern , kaufen wollten.

@ Chrisor.

Das kannst du evtl. aber es gibt tatsächlich Leute, die das nicht wollen. Mein Vater wäre so eine Person. Lieber alles komplett vom Saturn , da kann ich nix falsch machen. Die anderen sind alle unseriös ...

Zuletzt bearbeitet:
@chrisor: Da hast du dich vertan.

http://geizhals.at/de/?cat=WL-227536

Wenn auch der FX-6100 nicht jedermanns Sache ist, das System kann man kaufen. Und anders als bei anderen Komplettsystemen sieht man was drin ist. Kein schlechtes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
@Nolle,

ist ja ok ,aber wie chrisor schon ausgerechnet hat geht es auch billiger.

der dödel =D schrieb:
Scrollt mal runter wo ein Bild mit den Teilen des PC's ist.
Die Grafikkarte bekommt den Pfeil vom Netzteil, und das Netzteil den von der Grafikkarte ;D
Da hat sich Alternate wohl vertan

Äh hallo! Das is doch ne Blockgrafikkarte!!! Noch nie was davon gehört??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben