Für Leute die ein Spieletauglichen Fertig-PC suchen , der Alternate Oster-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloß nicht !

Die CPU ist für's A.... und die Grafikkarte, ne 6870 :freak: Die ist teilweise sogar langsamer als ne alte 5870 und dürfte in den grafisch anspruchsvollen Spielen nur auf allen Vieren rumkriechen - kannst vergessen, die Kiste ;)

Ich habe doch nun mehrfach erwähnt das es auch billiger geht. Aber das hält sich in Grenzen!!!

@ Side:

Der CPU ist nicht der Beste. Aber langt für die meisten Programme und Spiele !!
Die Grafikkarte gehört immer noch zu den Karten mit dem besten P/L Verhältniss.
Spiele wie BF3 und co auf normalen Settings mit 1920x1080 schaft die Karte ohne Probleme , also wo ist diese Karte fürn Arsch oO

Viele vergessen die 0% Finazierung , die es auch Familien möglich macht , die finanziell sonst keine Möglichkeiten haben, so ein Gerät zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nolle schrieb:
Ich verspreche mir hier garnix von, das ist keine Werbung für Alternate
Das kannst du evtl. aber es gibt tatsächlich Leute, die das nicht wollen. Mein Vater wäre so eine Person. Lieber alles komplett vom Saturn , da kann ich nix falsch machen. Die anderen sind alle unseriös ...

Ja klar. Ich wollte es nicht niedermachen, ist sicherlich ein super Angebot verglichen mit den anderen 0815 FertigPCs, wo nichtmal jedes Teil genau beschrieben wird.

Allerdings denke ich, dass alle die diesen Thread lesen entweder schon länger bei CB sind und deswegen sowas nicht kaufen würden oder neu dazu kommen und sich Rat holen wollen.
Als Beispiel dein Vater: er geht ja nicht auf CB und sucht nach FertigPCs, sondern geht in Laden XYZ und kauft sich einfach einen PC. Oder er fragt dich und da du Ahnung hast, schaust du nach besseren/günstigeren/passenden Komponenten und bestellst ihm das (und baust evtl. noch selbst zusammen).

Ich will damit nur sagen: jeder hier auf CB kann sich was P/L besseres bzw. passenderes zusammenstellen (lassen). Wobei man bei manchen Threads schon das Vertrauen in die Leute verliert ;)

Viele vergessen die 0% Finazierung , die es auch Familien möglich macht , die finanziell sonst keine Möglichkeiten haben, so ein Gerät zu kaufen.
Das meinte ich leider nicht, die 750€ kannste dann anlegen (oder auf dem Sparkonto lassen).

Wer sich keine Luxusgüter "am Stück" leisten kann, ist in der Regel auch mit der Abzahlung überfordert und sollte Verzicht üben!

@TE eine Familie die sich ohne 0% Finanzierung nicht leisten kann hat meistens andere sorgen als nen Gaming PC....

Für 700 Euro hab ich eine 560 Gtx ti, einen i 5 2500k und 8 Gb Ram plus asrock z68 pro3. Ich glaub ja das dein Angebot mist ist, denn für 50 euro baut dir den Pc sicher jemand zusammen und dann hat man von 750 Euro wesentlich mehr.
Das ist meine Meinung zu diesem "Schnäppchen".
0% Finazierung bei einem Gaming PC ist doch Quatsch, wenn man sich den nicht am Stück leisten kann sollte man das Geld lieber beiseite legen oder gerade sich informieren wie es billiger geht.

Zuletzt bearbeitet:
oh man wenn man einzelne Sachen hier liest...
1. Punkt: CPU zu langsam(ja klar, alles ausser Ivy und Sandy ist Müll:)
2. Punkt: Graka(klar viel zu langsam, wer heute kein SLI mit 2 580er oder 680 bzw 2 6970 ATI hat kann ohnehin nur Super Mario spielen)
@Sidewinder:
das ist ein PC in der Liga 750 Euro man, nicht 1500 Euro
@Marius
der Rechner ist um einiges schneller als das was du da in der Signatur hast:)

Natürlich ist das ein guter Zockerrechner, natürlich bekommt man ihn einzeln immer etwas günstiger, aber als Komplettrechner hat er vernünftige Komponenten verbaut und sollte für den Normalo auch in allen Spielen und Anwendungen reichen!
So schlecht sind die AMD Cpu's auch nicht...

@Daniel e. fehlt nur noch die SSD und Windows... na rechne noch mal nach

Leider gibt es genug Leute die wenig Geld haben sollche Angebote aber trotzdem nutzen ... ich wollte damit niemand Motivieren Geld auszugeben obwohl er keines hat. Ich finde man kann diese Sache aber als Option anbieten. Manche Leute sparen ewig auf so ein Gerät. Hier haben sie evtl. die Möglichkeit eines zu bekommen ohne gleich den ganzen Preis mit einmal bzahlen zu müssen. Ich selber bin kein Freund von Finazierung.

PS. Der Thread kann auch gerne geschlossen werden, ich wollte anderen evtl. etwas gutes tun und hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Leider passiert hier sowas viel zu oft.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch mal meine Geizhals-Liste in #17 an. Da geht nichts günstiger. Das man natürlich ebenso gut mit einem 30EUR-Gehäuse leben kann und die Windows-Lizenz "irgendwie,irgendwo" rumliegen hat, bleibt davon unbenommen.

Für den Preis ist der fertig PC gut. Und Windows und ne SSD sind auch dabei. Aber wenn kein Ivy drin ist, ist der PC gleich schlecht ? :freak: Es gibt genug Anbieter, die schreiben nichtmal rein was für Teile eingebaut sind.

P.S. : Schon hart zu lesen wie ein gutes Angebot madig gemacht wird. Nicht jeder kann sich gleich High-End leisten.

Nicht jeder hat mal spontan 750€ über, und (ich bin auch nicht für Ratenzahlung) damit kann man sich dann doch sowas erfüllen. Ich kenne genug die grade so über die runden kommen, trotz Job.

Auf Wunsch geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben