Hallo Leute,
Ich soll für meine Cousine nen PC aufbauen für grad mal 250€.
Ich habe hier noch ein Gehäuse, Mainboard (Asrock 970 Extreme 4), Netzteil (Sharkoon 600W Modular) für sie.
Fehlt also noch CPU, Grafikkarte, Ram. Festplatte und Laufwerk wird übernommen.
Sie hat mir einen lieben Zettel geschrieben was der Einsatzbereich ist:
Sie Streamt oft deswegen kommt ihr CPU (7 Jahre alt und keine weitern Infos) an sehr hohe Auslastung.
Sie möchte auch Spielen können und nebenbei andere Sachen machen (Surfen usw...) bzw wenn ein Film läuft will sie währenddessen mit Fotoshop arbeiten.
Auch hat sie mir geschrieben was sie an Spiele Spielt : Telltale games, Indie Games, Simulatoren.
Hoffe diese Infos reichen und ihr könnt mir helfen.
Gedacht hab ich an nen FX 4xxx ner R7 oder ist ne R8 besser? Ram ist ja eig. Ram da hat man ja mehr spielraum
Danke.
Ich soll für meine Cousine nen PC aufbauen für grad mal 250€.
Ich habe hier noch ein Gehäuse, Mainboard (Asrock 970 Extreme 4), Netzteil (Sharkoon 600W Modular) für sie.
Fehlt also noch CPU, Grafikkarte, Ram. Festplatte und Laufwerk wird übernommen.
Sie hat mir einen lieben Zettel geschrieben was der Einsatzbereich ist:
Sie Streamt oft deswegen kommt ihr CPU (7 Jahre alt und keine weitern Infos) an sehr hohe Auslastung.
Sie möchte auch Spielen können und nebenbei andere Sachen machen (Surfen usw...) bzw wenn ein Film läuft will sie währenddessen mit Fotoshop arbeiten.
Auch hat sie mir geschrieben was sie an Spiele Spielt : Telltale games, Indie Games, Simulatoren.
Hoffe diese Infos reichen und ihr könnt mir helfen.
Gedacht hab ich an nen FX 4xxx ner R7 oder ist ne R8 besser? Ram ist ja eig. Ram da hat man ja mehr spielraum
Danke.
Zuletzt bearbeitet: