Für Office, Surfen, iTunes bis 500 €, 15", weiß/pink

Cave Johnson

Commodore
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.229
Hio,

ich suche für eine Freundin ein Notebook, das hauptsächlich zum Surfen, iTunes und Office verwendet werden soll.

Wichtig wäre die Farbe: wenn's geht pink (:rolleyes: ;)) ansonsten wenigstens weiß.

Lässt sich hiermit etwas anfangen: Samsung NP305V5A-A03DE
Sie selbst hatte sich noch ein Sony Vaio, die gibts aber in Größen über 15" nur noch mit Windows 8 - was ich ihr nicht empfehlen würde.

Das Dell Vostro 3560 wäre noch eine Idee - aber das gibts nicht vorinstalliert mit Windows 7, und ich weiß nicht ob jemand da wäre, der es installieren könnte (ich bin zu weit weg).

Evtl. wäre auch ein iPad 2 eine Alternative (da sie auch ein iPhone hat) - muss sie sich aber noch zu äußern.

Gibts sonst noch gute Alternativen?
 

micha`

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.363
Warum machst du das ganze vom Betriebssystem abhängig? Win 7 bekommst du doch mittlerweile um 30€ hinterher geschmissen...

Grüße
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.341
Ich werf mal Zenbook UX31E in den Raum.
Ist zwar wieder Stückchen teurer, aber naja vielleicht lohnt es sich ja und optisch sicherlich ein Hingucker. (technisch auch sehr gut gerüstet)

@micha
Weil wie TE schreibt, er nicht in der Nähe ist um es zu installieren.
 
Top