für Office und Inet / Mobile nutzung 15-17" Stabil ~ 600€

SlipKn0T

Commander
Hallo ;-)

hab mich kurzfristig entschieden mir n office notebook anzulegen, mit dem mobilen gamen is schön, aber unter last 40min bringt nichts =/

Schreibe mal kurz und bündig meine anforderungen an des Teil:

• 15"-17" Moni, auflösung ab 1060x900
  • Platte ab 320GB (sollte schnell sein, ist ja eh des lahmste teil im rechner)
  • Bluetooth 2.0 EDR (2.1 Optional, ist halt die Sahne auf dem Cappuchino)
  • Wlan G (hier auch, N wäre schön, wäre mir noch wichtiger als BT 2.1)
  • Starke Dual CPU dachte da an Intel^^
  • Bekannte Hersteller (HP, Toshiba, Compaq, etc....) Bitte keinen mischmasch wie mysn
  • Intelgraphics (oder Stromsparende karten wie z.b. HD3200)
  • DVD Brenner (Blueray toll, aber kein muss)
  • max Preis 700 Euro

hoffe ich hab da nich zuviel nun eingegrenzt, dass nur ein paar produkte vorhanden sind..
MSI kenne ich jetzt nur als Gamingnotebook, lenovo kommt aus china, für mich daher nur das endlicht....

=)

gruß SlipKn0T

Intel Codename: Arrandale - ab 7.1.2009 bietet genau das

verfügbar ab 7.1.2009. ab Leipzig / Deutschland

Ein Glück, dass mySN 48h Service, Festnetz-Support und Vorabtausch-Service ohne Aufpreis bietet ;)

Ein Mischmasch aus Verfügbarkeit, Servicepaketen und freier Konfigurierbarkeit kann man auch nicht jedem antun.

naja... überzeugen konnte mich mysn net so ganz.... würde denn da preislich was sein, was in meine richtung geht?

bei anderen hersteller finde ich die hardware fast gleich, ein wenig schlechter, dafür aber bis zu win7 pro lizenzen dabei...

Schreib bitte AMD für diese Preisklasse nicht ab!

Nachdem die neuen Mobile CPUs von AMD draußen sind und für deine Anforderungen gute Stabile Notebooks mit dem neuen i7 nur mit sehr vielen anderen Rückschlägen umsetzbar sind, ist AMD die beste Lösung.

Die Prozessoren sind alles andere als langsam, halten mit den derzeitig meist verkauften Intel mit, verbrauchen dabei aber weniger Strom. Als Komplettlösung würde für mich, bei dem Preis den du dir vorstellst, eigentlich nur AMD in frage kommen.

Schau dir bitte das HP ProBook 6545b an. Ich glaub da gibt es was für den Preis und du hast ein stabiles Businessnotebook mit allen Extras, Businesssupport usw.

Edit: Hab grad mal den Preis kontrolliert... ist leider über deinem Budget drüber. Vielleicht kannst du doch noch den Aufpreis aus deiner Börse winden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die unterste Schiene der Businessnotebooks von HP. Es geht besser aber allemal empfehlenswerter als die ganzen Consumer Produkte. Würde aber noch überlegen ob ich nicht noch irgendwo ein paar € zusammenkratzen kann wegen einem Carepack für 3 Jahre Support. Das ist ja auch die Stärke der Businessschiene.

lg

Zurück
Oben