B
B1acksheep
Gast
Hallo,
da mein 17" sehr unpraktisch für die Universität ist (Platzgründe, Gewicht etc.).
Möchte ich mich solangsam nach etwas neuem umsehen.
Direkte Vorstellungen habe ich noch nicht, aber ich finde ein Ultrabook recht praktisch.
Wünsche:
Kompakt
Trotzdem ordentlich Leistung
eine Gute Grafikkarte wäre wünschenswert (wenn nicht brauche ich für 3D Modellierung etc. nach einen extra Rechner zuhause).
Zukunftssicher (am besten mit den neustem Anschlüssen etc.)
Preislicher Rahmen:
für einen studenten erschwinglich (heißt, 2000 Euro ist zuviel, 1000 bekommt man hin wenn man spart & nebenbei etwas Geld verdient)
Noch eine weitere Frage,
ich habe mich noch nicht mit der neuen Ivy-Bridge auseinander gesetzt, wird diese auch in Notebooks/Ultrabooks einzug halten?
Wäre es sinnvoll auf diese zuwarten & dann lieber "etwas" mehr Geld auszugeben?
Liebe Grüße
da mein 17" sehr unpraktisch für die Universität ist (Platzgründe, Gewicht etc.).
Möchte ich mich solangsam nach etwas neuem umsehen.
Direkte Vorstellungen habe ich noch nicht, aber ich finde ein Ultrabook recht praktisch.
Wünsche:
Kompakt
Trotzdem ordentlich Leistung
eine Gute Grafikkarte wäre wünschenswert (wenn nicht brauche ich für 3D Modellierung etc. nach einen extra Rechner zuhause).
Zukunftssicher (am besten mit den neustem Anschlüssen etc.)
Preislicher Rahmen:
für einen studenten erschwinglich (heißt, 2000 Euro ist zuviel, 1000 bekommt man hin wenn man spart & nebenbei etwas Geld verdient)
Noch eine weitere Frage,
ich habe mich noch nicht mit der neuen Ivy-Bridge auseinander gesetzt, wird diese auch in Notebooks/Ultrabooks einzug halten?
Wäre es sinnvoll auf diese zuwarten & dann lieber "etwas" mehr Geld auszugeben?
Liebe Grüße