für Techniker-Studium und Zockentspannung

Du kannst dir nen 64Bit Datenträger besorgen (Uni & co) und mit dem 32Bit Key dein Windows installieren.

zu RS232 will ich noch sagen, das es nativ verbaut noch am Besten ist aber es gibt auch sehr gute USB nach RS232 Adapter, die nicht viel kosten. FTDI baut die passenden Chips und ist quasi Marktführer in diesem Bereich.

iTzZent schrieb:
Du kannst dir nen 64Bit Datenträger besorgen (Uni & co) und mit dem 32Bit Key dein Windows installieren.

Sorry, habs immernoch nicht kapiert. Bin anscheinend bisschen schwer von Begriff.
Mal angenommen ich kaufe mir ein Samsung P580.
Was muss ich tun bzw. was brauche ich, um dann ein WinProf64Bit auf dem NB zu haben.

einen Datenträger vom Kumpel oder ausm Internet besorgen (MSDN-AA z.b.) und dann mit deinem Originalkey installieren. Ein Datenträger ist nichts wert, die Zeiten, das der Kopierschutz der Datenträger war, sind lange vorbei. Das was wertvoll ist, ist immer der Key.

Deswegen kann man sich nahezu alle aktuellen Spiele via Downloadmanager (EA, , Blizzard, Steam etc) runterladen, wenn man nur den Key hat.

Sorry, habs immernoch nicht kapiert. Bin anscheinend bisschen schwer von Begriff.

Du kannst den Key einer 32bit Version auch für die 64bit Version verwenden. Sprich du braucht nur den d64bit Datenträger, den du dir beispielweise über MSDNAA holen kannst, was deine Hochschule( in der Regel als downloadbares Image, dass du nur brennen brauchst ) vielleicht anbietet oder die Disk von nem Kumpel ausleihen.

Hab mir nun das Toshiba Satellite Pro L650 15P bestellt. Wenn ich irgendetwas daran auszusetzten habe, schick ich es zurück und order dann eben das Samsung P580 Pikasso.

Vielen Dank an alle!

Zurück
Oben