Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benötige ein Netbook, für zwischendurch mal Filme zu schaun und surfen unterwegs. Da ich viel unterwegs bin. Wie sind die von Leistungen her für HD Filme ? Könnts ihr da mir eins empfehlen? Größe sollte minimum 11,6 sein. Budget bis 450€
leider taugren eine Netbooks lediglich zum surfen und mailen. Filme in HD, da setzts bei den meisten schon aus, a) wg. Atom Proc und b) der integrierten VGA-Karte. Die leisten gerade so 720p flüssig, wenn überhaupt. Desweiteren hast Du beim Netook nur 10-11", d.h. 1024er Auflösun, dann kannste gleich Dir ein Tablet nehmen.
Da krieste für 400-500 Euro einen Mittle-Klasse Laptop oder Tablet dass dann aber das alles kann.
Ist die zeit von den netbooks schon vorbei ? Schade. Da sie von der größe mir zusagen würden. Gibts Tablets auch mit win7 ?? Und was für Notebook würdets ihr mir da empfehlen ?
leider taugren eine Netbooks lediglich zum surfen und mailen. Filme in HD, da setzts bei den meisten schon aus, a) wg. Atom Proc und b) der integrierten VGA-Karte. Die leisten gerade so 720p flüssig, wenn überhaupt. Desweiteren hast Du beim Netook nur 10-11", d.h. 1024er Auflösun, dann kannste gleich Dir ein Tablet nehmen.
Boahh super von dir das hat mich jetza gefreut das doch was gibt in dem bereich. Mir gefallen die Lenovo von optik her nicht. Aber das Asus sieht richtig klasse aus. Was ist da für ein graka drin. Intel HD 3000?? Wie wäre das 1225c Asus ? da es für 299€ auch gäbe. Ist der unterschied zwischen n2600 und pentium b groß?Und welches würdest du dann empfehlen ?
Ich selbst häng noch an meinem Asus eee pc 1215b rum. auch ein schönes Gerät, mir persönlich aber zu langsam. Filme in Full Hd (über meinen externen Monitor) laufen super und E-Mail und Internet, da tut es, was es soll, aber ich gebe dir trotzdem einen anderen Tipp: Hol dir lieber, sofern es mit deinen platztechnischen Vorlieben irgendwie in Einklang kommen kann, lieber ein vollwertiges 15-Zoll Notebook. Kann dir da zwar keine Empfehlung abgeben, aber der Unterschied ist immens! Schon beim Booten oder bei Programmstarts, von Spielen mal ganz zu schweigen, bin ich wirklich unzufrieden mit meinem Netbook. Das ist mein Tipp an dich, die Entscheidung liegt bei dir
Also meine Empfehlung wäre in diesem Bereich auch ganz klar ein Tablet. Diese Netbooks werden mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beim Display gespart haben. Damit sind sie genau für deinen Anwendungsbereich ungeeignet.
Ja, der Unterschied ist mMn sehr groß, vgl. a) hier und b) bei der TDP, der Atom liegt bei ca. 3,5W + Chipsatz, der Pentium bei 35W, da ist der Pentium viel schneller. Im Pentium ist die HD2000 drin, aber die kann alles an HD Beschleunigung wie die 3000er, ist halt bei Spielen langsamer, sollte aber hier nicht stören.
Das Asus 1225c ist sicher für den Preis nicht schlecht, aber wenn du nen Hunderter für das Asus X301A drauflegst, dann bekommst du ein schnelleres, ergonomischeres und besser ausgesattetes (USB3, Windows) Gerät
Jetza bin ich schon irgendwie durcheinander was ich nehmen soll und was nicht. Quasi das Asus X301A wäre eine empfehlung oder ? Ich brauche ein Netbook, allein nur wegen das mitschleppen. Es wäre halt super gewesen wenn es eins Full HD geeignetes wäre.
Für FullHD reichen alle Netbooks mit AMD e350/e450 locker aus. Ich würde dir ein x121e bzw. x130e empfehlen. Von der Verarbeitung her bekommst du in dem Preisbereich nichts besseres.