Für welchen Multi-Messenger gibt es ein "Windows Live Hotmail"-Plugin?

D

danwax

Gast
Guten Tag,

Ich möchte auf ein Multi-Messenger umsteigen, da ich sonst zu viele Messenger gleichzeitig laufen habe. Folgende Programme interessieren mich:
  • Trillian
  • Miranda IM
  • Pidgin
  • SIM Instant Messenger

Doch da ich ein Konto bei Windows Live Hotmail habe, möchte ich nicht auf solch eine Benachichtigung (wie im Windows Live Messenger) verzichten. Für welches Programm gibt es solch ein Plugin?
Oder gibt es noch ein anderes Programm, das sich nicht in der Liste befindet und trotzdem solch ein Plugin bietet?
 
Was für eine Benachrichtigung? Wenn du eine E-Mail erhalten hast? Pidgin macht das. Du brauchst dafür nichts extra einzustellen.
 
Was für eine Benachrichtigung? Wenn du eine E-Mail erhalten hast? Pidgin macht das. Du brauchst dafür nichts extra einzustellen.

Eine Benachichtigung in irgendeiner Form, wenn ich eine E-Mail erhalte.
Was ist mit den andern 3 Programmen? Unterstützen diese eine solche Funktion auch von Haus aus?
 
Von Haus aus meines Wissens nicht, für Trillian Pro gibts aber iirc ein Plugin.

(Wobei ich für sowas eher ein Mailprogramm wie Thunderbird nehmen würde ;) )
 
Zurück
Oben