azdr
Lieutenant
Ich habe mir überlegt mein System aufzurüsten. Aber ich möchte mit so wenig Geld wie möglich optimal aufrüsten, da ich vor kurzer Zeit ziemlich viel Geld für den Führerschein hinblättern hab müssen. Das System soll hauptsächlich zum Zocken verwendet werden.
Also mein derzeitiges System.
AMD64 X2 4200+ Sockel 939
Mainboard Sapphire Pure Crossfire Advantage PC-RD580 Sockel 939
2048MB DDR PC400 Arbeitsspeicher
ATI Sapphire X1950xtx
Also ich habe überlegt die Grafikarte zu wechseln und mir 2 x Sapphire Radeon HD 3870 Single-Slot, 512MB GDDR4 für 232€ zu holen. Das Ganze soll halt dann in Crossfire laufen.
Mit wieviel Leistung , gegenüber meiner alten graka , kann ich da rechnen wenn Crossfire von der Software unterstützt wird.
Oder ist dieses Vorhaben ein Unsinn aufgrund der schwachen CPU und des langsamen Arbeitsspeichers?
Was würdet ihr empfehlen?
Also mein derzeitiges System.
AMD64 X2 4200+ Sockel 939
Mainboard Sapphire Pure Crossfire Advantage PC-RD580 Sockel 939
2048MB DDR PC400 Arbeitsspeicher
ATI Sapphire X1950xtx
Also ich habe überlegt die Grafikarte zu wechseln und mir 2 x Sapphire Radeon HD 3870 Single-Slot, 512MB GDDR4 für 232€ zu holen. Das Ganze soll halt dann in Crossfire laufen.
Mit wieviel Leistung , gegenüber meiner alten graka , kann ich da rechnen wenn Crossfire von der Software unterstützt wird.
Oder ist dieses Vorhaben ein Unsinn aufgrund der schwachen CPU und des langsamen Arbeitsspeichers?
Was würdet ihr empfehlen?