News Für wohltätige Zwecke: Goldene 5090 Dhahab Edition für 24.200 US-Dollar versteigert

Alphanerd schrieb:
Warum spenden Asus und das wandelnde Meme nicht einfach das Geld?
Leute, die sich über sowas aufregen, haben dieses Jahr oder sonst irgendwann noch nicht einen Cent gespendet!

Und sie wissen nicht, was NVIDIA Mitarbeiter sowie die NVIDIA Foundation noch für soziale Projekte unterstützen und spenden.

Hauptsache hier ihren Müll ablassen… 👌👌

Alphanerd schrieb:
Weil es sich um gewinnorientierte Konzerne handelt, die nichts zu verschenken und immer das Wohl ihrer Aktionäre im Blick haben (müssen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Simonte
Jetzt stell dir vor, die wird auf Garantie zurück geschickt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Was eine unglaublich hässliche Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und Alphanerd
Alexander 65 schrieb:
Warum spendet mir niemand ne neue Grafikkarte?:verwandlung:
Ich habe noch eine HD5770 und eine HD7870 GHz Edition rumfliegen.
Sinatra81 schrieb:
Leute, die sich über sowas aufregen, haben dieses Jahr oder sonst irgendwann noch nicht einen Cent gespendet!
Gaza. Mehrfach dieses Jahr schon. 19.05 zuletzt. Auch in anderen Jahren zu unterschiedlichen Zwecken. TAZ mtl. Screenshot_2025-06-16-05-47-15-000_com.google.android.gm-edit.jpg
nexos93 schrieb:
Weil es sich um gewinnorientierte Konzerne handelt,
Das wandelnde Meme ist auch eine Privatperson, die mit ihrer privaten Kohle machen darf, was sie möchte. Auch Asus sollte einen CEO haben.
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
Und sie wissen nicht, was NVIDIA Mitarbeiter sowie die NVIDIA Foundation noch für soziale Projekte unterstützen und spenden.
This included donating nearly $27 million, up more than 65% compared to FY24
Das ist von den MA und eine gute Sache. Es sind allerdings Privatpersonen und Nvidia brüstet sich damit....

In all, NVIDIANs and the company contributed $61 million in charitable giving and supported more than 9,000 nonprofits in nearly 70 countries.
....um selber nur 34 Mio zu spenden. Sich mit den MA brüsten und selbst so schwach dastehen.Um das mal in Verhältnis zu setzen: Jensen hat 1 Mio (denke mal vom Privatvermögen?) bezahlt um bei DJT in Mar o Lago essen.zu gehen. 1 Mio um einem Despoten in den Arsch zu kriechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und Simonte
floTTes schrieb:
Aber von der Couch aus sind wir die Besten. Und von da aus kann man nVidia auch wunderbar noch einen reindrücken, während man sich das Steak vom Grill lecker schmecken lässt. :freak:
Siehe den Post hier drüber. Und ich hatte dieses Jahr noch kein Steak vom grill. Ich glaube, du schließt von dir auf andere.

Zuletzt bearbeitet:
WOW!
Wie großzügig von NV.
24TAUSEND Dollar für einen guten Zweck.
Ich sag ja schon immer, dass die richtige Samariter sind.
/s
1750069043274.png

Skudrinka schrieb:
Wo haste das her?
tagesschau

Aber ich muss wohl tatsächlich noch mehrere Quellen vergleichen: Zahl vorerst auf 43€ korrigiert. Ich streiche vorerst ein "sehr" von "sehr erbärmlich".

Danke für den Hinweis.

Wer hat der hat. Immerhin ist es für einen guten Zweck.

Alphanerd schrieb:
Ganz einfach: man hat hier für 1,5k Euro Kosten Werbung für 2 Firmen um den Faktor x erhalten. Es ging nie um das Spenden an sich.
Genau.
Es ist eine sehr gute gratis Werbung.
Vor allem Nvidia könnte von den monatlichen Milliardengewinnne der extrem überteuerten Produkte so oder so einen teil der dritten Welt udn der Umwelthilfe für die Klimazerstörung etc. zukommen lassen, quasi als kleine Entschädigung.
Ich wisst schon,d ass für die riesigen KI-Rechenzentren extra neue Atomkraftwerke benötigt werden, udn die Kühlung der Wattschleudern benötigt auch super viel Trinkwasser.
Da brennt dann selbst im Land der Hersteller alles ab und es fehlt dort schon Wasser zum Löschen der Waldbrände.
War alles in den Medien.
Und Trump hat nichts besseres zu tun als Fakenews und Schuldzuweisungen an ungeliebte demokratische Governeure abzulassen.
Interessiert alles nur kein Schwein, solange man noch mehr Geld macht.
Daher finde ich diese "Spendenauktionen" ziemlich lächerlich und trostlos.
Es ist in der Regel bei etwas höheren Beträgen immer nur Doppelwerbung für 2 Firmen.
Das ist wie sich auf der Straße festzukleben, tags darauf dann 2 Wochen Malleurlaub zur Entspannugn nach dem Stress.

Zurück
Oben