Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....um selber nur 34 Mio zu spenden. Sich mit den MA brüsten und selbst so schwach dastehen.Um das mal in Verhältnis zu setzen: Jensen hat 1 Mio (denke mal vom Privatvermögen?) bezahlt um bei DJT in Mar o Lago essen.zu gehen. 1 Mio um einem Despoten in den Arsch zu kriechen.
Aber von der Couch aus sind wir die Besten. Und von da aus kann man nVidia auch wunderbar noch einen reindrücken, während man sich das Steak vom Grill lecker schmecken lässt.
Aber ich muss wohl tatsächlich noch mehrere Quellen vergleichen: Zahl vorerst auf 43€ korrigiert. Ich streiche vorerst ein "sehr" von "sehr erbärmlich".
Warum spenden Asus und das wandelnde Meme nicht einfach das Geld?
Ganz einfach: man hat hier für 1,5k Euro Kosten Werbung für 2 Firmen um den Faktor x erhalten. Es ging nie um das Spenden an sich.
Genau.
Es ist eine sehr gute gratis Werbung.
Vor allem Nvidia könnte von den monatlichen Milliardengewinnne der extrem überteuerten Produkte so oder so einen teil der dritten Welt udn der Umwelthilfe für die Klimazerstörung etc. zukommen lassen, quasi als kleine Entschädigung.
Ich wisst schon,d ass für die riesigen KI-Rechenzentren extra neue Atomkraftwerke benötigt werden, udn die Kühlung der Wattschleudern benötigt auch super viel Trinkwasser.
Da brennt dann selbst im Land der Hersteller alles ab und es fehlt dort schon Wasser zum Löschen der Waldbrände.
War alles in den Medien.
Und Trump hat nichts besseres zu tun als Fakenews und Schuldzuweisungen an ungeliebte demokratische Governeure abzulassen.
Interessiert alles nur kein Schwein, solange man noch mehr Geld macht.
Daher finde ich diese "Spendenauktionen" ziemlich lächerlich und trostlos.
Es ist in der Regel bei etwas höheren Beträgen immer nur Doppelwerbung für 2 Firmen.
Das ist wie sich auf der Straße festzukleben, tags darauf dann 2 Wochen Malleurlaub zur Entspannugn nach dem Stress.