Fujitsu Amilo M 1425 kein Sound nach Reparatur

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.091
Hi,

zu meinem Problem:
Vor längerer Zeit wunde das Dsiplay von meinem Notebook einfach schwarz. Also hab ich es eingeschickt und nach läppischen 6 Wochen war mein Notebook wieder da. Laut Reparaurschein war der Inverter der Hintegrundbeleuchtung defekt.
Da ich angegeben hab, das das Notebook ab und zu probleme mit dem Booten hatte... haben sie das Mainboard getauscht...
Als das Notebook gekommen ist, ging zwar das display wieder aber leider hab ich seitdem kein Sound mehr... (auf dem Kopfhörer ausgang ist aber Ton)

Hab schon formatiert und neueste Treiber installiert: Nix gebracht!
Bios gecheckt: Keine Änderung!

Habt ihr ne Idee was da sein könnte? Hab keine Lust das NB wieder 6 Wochen einzuschicken:(
 
Top