Fujitsu Siemens Mainboard-Treiber

MoosMoos

Cadet 4th Year
Hallo,

ich schaffe es einfach nicht den richtigen Mainboard Treiber zu finden, ich habe bereits alles versucht aber bin immer gescheitert, habe auch nur sehr wenig Ahnung.

Ich habe ein Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2554 mit Intel Core 2 Quad Q8200 Prozessor mit 2.33 GHz, 4096 MB DDR2 -RAM, integrierter nVidia Geforce GT120 Grafikchip und 1000 GB Festplatte.
Windwos Vista Home Premium, 64 Bit

Mainboard: MS-7504PV
Grafikkarte: Realtek RTL8211

Wo finde ich genau die Treiber dafür, habe schon auf der Seite http://support.ts.fujitsu.com gesucht aber nichts gefunden.

Welche Treiber brauche ich den alles ?
So weit ich weiß Mainboard, Grafikkarten, Sound und Lan-Treiber oder ?

Ich habe kein CDs mehr dazu.

Brauche dringend Hilfe,

Gruß MoosMoos

Willkommen im Forum,
"Realtek RTL8211" ist die LAN Karte, nicht die Grafikkarte, auf computerbase oder winfuture findest du ein schönes Paket dafür.
Auf der Nvidia Seite den Referenztreiber der Nvidia Schiene,
auf der intelseite einen All-in-One Treiber für den Chipsatz P35 / P45 Serie

Realtek Sound Realtek LAN
Nvidia Grafiktreiber intel Chipset

Ich würde sogar wetten, dass eine Windows 7 SP 1 Installation alle Komponenten, sogar die Grafikkarte, die Sound und LAN-Karte sowieso finden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke aber ich brauche doch zuerst noch den Mainboard-Treiber ?
Ergänzung ()

Ich bräuchte eine genau Vorgehensweise welche Treiber zuerst, wo ich die Treiber finde und was sonst zu beachten ist.
Ergänzung ()

Ich suche immer noch nach dem Mainboard Treiber MS 7504pv

http://support.ts.fujitsu.com/Downl...46D7-BC43-0E946F2B8224_Windows Vista x64_True

Auf der Fujitsu Siemens Seite habe ich den Lan-Treiber heruntergeladen und den Chipset
die Grafikkarte habe ich von nividia wie AlanK beschrieben hat sowie der Realtek Sound Manager

War das das richtige, ich komme nicht weiter vorallem mit dem Mainboard-Treiber

Zurück
Oben