Fujitsu Siemenst macht "komischen" Fehler

matt190

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community!

Ich gestern bei meinem Kumpel gewesen, der sich ein Neues Amilo gekauft hat (Modell weiss ich so nicht X2 1,6//2048//120GB//7400GO//15.4"//WLAN//Windows MCE) und er fragte mich was mit dem Ding sei.

Nämlich das Problem ist wenn man etwas gearbeitet hat oder so, Surfen, Musik oder Karten z.B. der Cursor der Maus auf dem Bildschirm hängt uns sich nicht mehr bewegt d.h. man kann mit der Maus noch arbeiten aber sie ist quasi unsichtbar.:freak:

Habe schon Virenscanner ausprobiert, keine Fehler
Windoof Update ok, Fehler weiterhin vorhanden
Dachte schon USB Problem da USB Maus, aber mit Touchpad besteht das Problem auch

.... weiss jetzt irgendwie nicht weiter habe zu dem Problem auch nix bei google gefunden, ich bin jetzt also auf euch angewiesen! ;)

Unvernünftig so was zu holen...
Genauso so unvernünftig wie ein Hummer H2 oder ein Lotus Elise oder ein Misubishi Lancer Evo IX... OK OK ich steh auf unvernünftiges. Zu kleiner Akku? ... Scenenwechsel: Auf einer LAN-Party- Einer weiterer Player stöpselt seine High-End-Desktopmaschiene ein mit 1000W Netzteil und PLOPP sicherung raus. Alle PC sind abgeschmiert ausser die die ein Akku haben. Bis die Sicherung wieder drin ist wirds wohl reichen.

Airex schrieb:
Unvernünftig so was zu holen...
Genauso so unvernünftig wie ein Hummer H2 oder ein Lotus Elise oder ein Misubishi Lancer Evo IX... OK OK ich steh auf unvernünftiges. Zu kleiner Akku? ... Scenenwechsel: Auf einer LAN-Party- Einer weiterer Player stöpselt seine High-End-Desktopmaschiene ein mit 1000W Netzteil und PLOPP sicherung raus. Alle PC sind abgeschmiert ausser die die ein Akku haben. Bis die Sicherung wieder drin ist wirds wohl reichen.

Und wie hilft dieser konstruktive Beitrag bei dem Problem mit der Maus weiter?

Würde mal versuchen die Treiber neu zu installieren. Wenn das nicht hilft und das NB noch nicht alt ist - was hier ja der Fall sein dürfte - würde ich die, soweit vorhanden, erste Sicherung noch einmal neu einspielen.

ja ok danke ohmsl, das werd ich mal durchschauen!

... hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:

@ Neopunk das habe ich mir bei dem Beitrag auch gedacht^^
mit den Treibern hab ich auch schon probiert, leider auch nicht gebracht. Werde mir jetzt mal das FSC Forum vereinleiben.

THX

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben