Pc Lagt und macht komischen Ton

RawSc

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Ich hab mein pc seit einem Jahr und wenn ich ihn ganz normal einschalte lagt er unheimlich und macht so komische Geräusche wenn ich ihn dann runterfahren will oder Neustarten will hängt er sich auch weswegen ich dann den redet Knopf drücke. Danach läuft er auch wieder normal bis auf das er in unregelmäßigen Abständen den Ton wieder gibt und dabei ca 1 oder 2 Sekunden lagt danach ist alles wieder in Ordnung und nach vllt einer halben Stunde oder manchmal Stunde kommt es wieder

hab einen Ryzen 5 3600 , Msi B450 Pro VDH Max, eine Rtx 2070 und 2 mal 8 Gb ddr 4 RAM von G Skill
 

Anhänge

  • IMG_0668.MOV
    4,7 MB
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ein paar Informationen wären noch hilfreich: Was für ein OS wird genutzt? Ist das genutzte OS auf dem aktuellsten Stand? Wie sieht es mit Datenträgern aus? SSD oder HDD? Worauf ist das System instaliert?
Welche Geschwindigkeit hat der RAM und wie ist er eingestellt? Welches Netzteil?
 
Ich hab Windows 10 pro und es ist auf meiner NVMe 2 ssd der Rest ist auf einer 2 TB hdd
Der RAM hat 3200 mhz wenn das richtig ist
Hab ein 700 Watt Netzteil von bequite
Was meinen sie mit eingestellt
 
Zurück
Oben