Fujitsu T731 Tablet Edition 2005

Tablet

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Schönen Guten Tag,

ich habe mir einen Fujitsu T731 geholt und würde dafür Tablet Edition 2005 benötigen auf der Fujitsu-Seite finde ich dazu leider keine Informationen, kann mir jemand von euch sagen wo ich dieses herbekomme?
Vielen Dank im Voraus!
 

Tablet

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Brauche es für einen Bekannten und der möchte unbedingt Windows XP
 

Rome1981

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.528
Dann kann ich dich beruhigen, denn das zu bekommen ist nahezu unmöglich und die Wahrscheinlichkeit, dass es zu 100% läuft ist nahezu ausgeschlossen. Der angesprochene Rechner hat schon i7-Architektur, da kann Windows XP sowieso nichts mehr reißen...
Schau erst einmal in den Kompatibilitäslisten, ob Win XP Tablet überhaupt unterstützt wird. Sollte dem nicht so sein, installiert sich Win XP Tablet nämlich als XP Pro und dann wird es richtig kompliziert bis unmöglich, das noch hinzubiegen...
 

TenDance

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.448
Die Tablet-Edition wurde seinerzeit nur als Installation mit den jeweiligen Rechnern mitgeliefert und nicht separat vertrieben. Bedeutet: alles was Du finden wirst sind Images mit den jeweiligen Treibern bereits integriert.

Hinzu kommt dass selbst die Tablet-Edition nur rudimentär auf die Bedienung mittels Stift abgeändert war, moderne Betriebssysteme sind dem weit vorraus.

Wer unbedingt Win XP nutzen will sollte sich kein Tablet kaufen, Win 7 ist dafür deutlich besser geeignet.
 
Top