Windows XP Tablet Edition 2005 als normales XP nutzen?

Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
157
#1
Hi,

wie der Titel schon sagt habe ich hier ne Win XP Tablet 2005 und würde diese gerne auf nem non-Tablet NB nutzen. Nur möchte ich kein Tabtip etc. von Tablet installiert haben, um Ressourcen zu sparen. Geht das?

Gruß
 
R

robinio

Gast
#2
Ich hab diese Windows-Version zwar nicht, aber du könntest bei der Windowsinstallation mal nachsehen, ob das Programm irgendwo auftaucht. Mach dann einfach das Häkchen raus und installier Windows weiter.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
#3
Entferne mit nLite die TabletPC-Teile und du hast eine Prof. Edition.
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1
#4
Hi Ayk,

hättest Du auch interesse daran deine "Win XP Tablet 2005" gegen eine normale XP Pro zu tauschen, wenn Du die Sonderfunktionen nicht nutzen willst. Ich bräuchte eine Tablet Version. Gruß
 
Top