Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar nicht so bewandert in dem Thema, aber soweit ich weiß (abgesehen von den neuen Geräten die zur Cebit vorgestellt wurden) gibt es die Full HD Teile erst ab 37", da gibt es meines wissens nach in der Preisvorstellung keine Geräte.
Full-HD Geräte gibt es in dieser Preiskategorie gar nicht. Nur HD-Ready mit 720p Auflösung. Und selbst um die würde ich einen weiten Bogen machen. Für 400 € bekommst Du mit Sicherheit einen Baumarkt-LCD-Fernseher mit miesester Bildqualität.
Leider funktionieren Deine Links nicht und leider habe ich diesen 400€ Fernseher von
Samsung bei Alternate nicht gefunden. Von daher kann ich mir kein großes Urteil erlauben.
Glaub mir aber eins - bei LCD Fernsehern gibt es qualitative Unterschiede wie Tag und Nacht. auch wenn sie die selbe Auflösung haben - Farbe, Kontrast, Bildwiederholrate, Blickwinkel und und und ...
Die Toshibas haben ein sehr gutes Bild für ihres Preis - von allen anderen Billig-LCDs würde ich prinzipiell abraten.
Wobei die sich nicht wesentlich unterscheiden die zwei Toshibas - aber bei dem geringen Preisunterschied kann es auch der 32C3500P sein
@matze12345
Von dem Orion würde ich die Finger lassen. Prinzipiell ist der Samsung nicht schlecht, wobei ich trotzdem zum Toshiba raten würde, weil ich den selbst habe und daher das Bild gut einschätzen kann. Der 32C3500P ist sicherlich auch interessant
Der wesentliche Unterschied liegt hier bei "PIXEL PROcessing III" ... denn der bei Amazon verlinkte nutzt das "alte" und der "32C3500P" - nutzt die Version IV! Hier gibt's einen großen Unterschied ... gerade wenn Du XBox & PC vll. am TV nutzen willst ;-)