ful-hd TV für xbox 400-500€

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich wollte mir gern ein full-hd Fernseher für xbox 360 kaufen, der aller höchstens 500€ beträgt, am besten 400€. Der mus nicht sehr groß sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

mfg
matze123456

Bin zwar nicht so bewandert in dem Thema, aber soweit ich weiß (abgesehen von den neuen Geräten die zur Cebit vorgestellt wurden) gibt es die Full HD Teile erst ab 37", da gibt es meines wissens nach in der Preisvorstellung keine Geräte.

und was gibst für 400-450€ ein sehr guten hd fernseher?

Full-HD Geräte gibt es in dieser Preiskategorie gar nicht. Nur HD-Ready mit 720p Auflösung. Und selbst um die würde ich einen weiten Bogen machen. Für 400 € bekommst Du mit Sicherheit einen Baumarkt-LCD-Fernseher mit miesester Bildqualität.

Ein gutes Gerät in der Kategorie HD-Ready ist meiner Meinung nach dieser hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000V6NMVM/kontaktlinsen-21

genau, in der unteren Preiskategorie würde ich auch Toshiba empfehlen.

Oder halt nen günstigen 24" TFT mit TN-Panel holen, wenns unbedingt Full-HD und der Preisrahmen sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@hauke

FullHD macht doch erst bei großen Bilddiagonalen ab 37" Sinn. Bei einem 24" wirst Du kaum einen Unterschied wahrnehmen. Oder?!?! :D

Der Link von alternate funzt net und der zweite bringt mich auf amazon o.O

Naja, wenn du 500€ zur Verfügung hast, warum dann nicht ein 28'' Monitor ala Viewsonic VX2835WM
Da dann HDMI rein und ab gehts, Kosten: 500€.

@matze123456

Leider funktionieren Deine Links nicht und leider habe ich diesen 400€ Fernseher von
Samsung bei Alternate nicht gefunden. Von daher kann ich mir kein großes Urteil erlauben.

Glaub mir aber eins - bei LCD Fernsehern gibt es qualitative Unterschiede wie Tag und Nacht. auch wenn sie die selbe Auflösung haben - Farbe, Kontrast, Bildwiederholrate, Blickwinkel und und und ...

Die Toshibas haben ein sehr gutes Bild für ihres Preis - von allen anderen Billig-LCDs würde ich prinzipiell abraten.

@meikotimo

Wobei die sich nicht wesentlich unterscheiden die zwei Toshibas - aber bei dem geringen Preisunterschied kann es auch der 32C3500P sein :)

@matze12345
Von dem Orion würde ich die Finger lassen. Prinzipiell ist der Samsung nicht schlecht, wobei ich trotzdem zum Toshiba raten würde, weil ich den selbst habe und daher das Bild gut einschätzen kann. Der 32C3500P ist sicherlich auch interessant

Viele Grüße
interactive1

Der wesentliche Unterschied liegt hier bei "PIXEL PROcessing III" ... denn der bei Amazon verlinkte nutzt das "alte" und der "32C3500P" - nutzt die Version IV! Hier gibt's einen großen Unterschied ... gerade wenn Du XBox & PC vll. am TV nutzen willst ;-)

weiß vlt. jemand, wo ich den toshiba 32C3500P am günstigsten in Hamburg bekomme?

vlt. fegro

Bei 669€ kannste in HH bei digitalo.de abholen ;-)
Vll. kannste den Preis ja noch ein wenig drücken ^^

Sonst wüsste ich spontan keinen Shop ...

100€ weniger bekomme ich den Samsung bei conrad. SAMSUNG LE-32S81B

und in conrad kostet der toshiba 697€, aber wo ich mit Raten zahlen kann! 32C3500P

Sind die Unterschiede so groß zwischen dem toshiba und samsung?

weiß einer vlt. wieviel die LCD´s in Fegro kosten?

LE-32R82B

LE-32R81B

LE-32S81B

LE-32S82B

Welches dieser LCD`s ist denn am besten, wenn ich mein pc NICHT anschließe(wozu hab ich ein monitor!)

Zurück
Oben