Full HD an Panasonic

ds master

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe letztens eine super Seite mit FullHD Videos gefunden, jedoch kann die unser Panasonic TX-L37GF22 nicht wiedergeben, obwohl ich die Videos passend konvertiert hatte (mpeg2 oder so)
Kennt einer von euch eine Seite wo es FullHD Videos zum download gibt, die ich auch direkt abspielen kann? Beim konvertieren gehen m.W.n. immer Bildinformationen verloren.

lg
ds master

welches format haben die videos denn wenn du sie runterlädst?

Spiel die doch einfach vom PC aus ab ...
Ist die einfachste und Kompfortabelste Lösung meiner Meinung nach.
Und vorallem, wie willst du die direkt auf dem TV Wiedergeben?

Also, zu den Formaten steht da: SD-Videostandart Ver. 1,2 [MPEG-2 (PS-Format)] und AVCHD-Standart kompatibel sind und ein Audioformat aufweisen, bei dem es sich entweder um das MPEG-1/Layer-2-Format oder um das Dolby Digital-Format handelt. Dateien, mit DivX.

Ich versteh nicht wirklich alles^^
DivX Videos zum runterladen wären wohl perfekt.

@Dukey:
Die sind im MPEG oder WMV Format

@DrogenKroete:
Meinen PC zum Fernseher bringen will ich eig net^^
Zum wiedergeben nutze ich einfach die USB Anschlüsse oder den integrierten Kartenleser XD

Die Glotze kann Multimedia via USB oder Netzwerk streamen. In HD gehen AVCHD und Divx HD (keine Ahnung, wie da die Kopatiblität der Container aussieht).

Das mit dem Multimedia war mir schon klar, hatte ich auch schon mit SD Sachen gemacht...
Wo bekomm ich denn DivX HD Videos her???

Mit dem DivX Converter sollte es gehen, sofern der nicht wie viele andere am Dekotieren des Eingangsstreams scheitert :D
Das dauert allerdings lange.
Wenn das dann immer nochnincht geht, nimm nen MP3 Player mit HDMI Ausgang ( Die Chinesen ahben da einiges für ca 100€ inkl Versand im Angebot) und klemm da eine Externe Festplatte dran.

z.B. Ainol V6000HDT oder P810 (Vorsicht, groß), oder etwas günstiger, der V9000 HDA
Die haben alle ein SoChip SC 9800 Chipset, das dekodiert flüssig Full HD Videos mit unter 2 Watt Stromverbrauch aus nahezu jedem erdenklichen Container und Videocodec, wo so mancher 3GHz Singlecore dran scheitert.
Guck mal auf AllPMP.com

Ok, mit dem Converter klappst bei vielen meiner Vids!

Danke an alle^^

Zurück
Oben