Full HD LCD für max. 450€

tune-eyes

Cadet 2nd Year
Hi leute, hab mein zimmer renouviert und jetzt endlich platz an der wand für nen 32'' lcd.
Sehe hin und wider angebote von knapp 400 euro weiß aber nicht ob die was taugen. sowas wie funay kommt mir auf jeden fall nicht an die wand. habt ihr da ne idee ???

Zur nutzung: ich dachte mir den lcd primär zum fernsehn über dvb-t zu benutzen aber ihn auch bei filmen hin udn wieder an meinem pc an zu schließen. er sollte schon hdmi anschlüsse haben und ne angemessenen kontrast aufweisen 10.000:1 - 15.000:1 und dvb-t sollte integriert sein

Zuletzt bearbeitet:
Muss es denn Full HD sein bei 32" ?

Also FullHD und 450 Euro das wird sowas von eng. Mal abgesehen von der TAtsache, das man nicht wirklich den unterschied dann sieht (720p - 1080p)

sobald du Fulld HD forderst, hast du automatisch min. 1 HDMI(Standard 2), der Kontrast von 15.000 naja ich wage mal zu bezweifeln, das ein Mensch den unterschied zwischen 10 und 15 auf den ersten Blick sieht.

Aber wie gesagt, in der Preisregion kann du fast nur vorort schauen. Und FUNAI baut keine schlechten TV-geräte. Bei HD sind sie eh fast alle gleich. Und bei SD-TV + 32" geht auch HD-Ready.

hi, alo würdet ihr sagen dass es sich bei 32'' nicht lohnt nen full hd zu zu legen?
was wäre denn dann die beste alternative für einen hd ready mit den gleichen eigenschaften?
danke nochmals ;-)

Diesen habe ich im Schlafzimmer - das Bild ist für LCD sehr gut.

samsung le-32b550 444,- uvp 799

le-b ist die neue (noch) serie wie eben le40b750 nur eben Ausstattung mäßig eben 2-3 klassen hinter den b750

aber schon 4 hdmi , full hd also bestimmt kein billiger funay schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben