Welchen Full-HD LCD für ca. 900euro?

V

val9000

Gast
Hiho,
ich würde gern wissen, welches z.Z. die besten Full-HD LCDs für ca. 900euro sind....
das einzige, auf was es für mich ankommt ist, dass der LCD ein richtig schönes schwarz anzeigen kann...kein "grau" ...

es gibt zig samsungs, sonys etc. 40" und ich blicke den unterschied zwischen den verschiedenen LCDs nicht, außer, dass da am ende eine andere produkt-kennung wie z.B. A696 und A786 oder sowas steht...

Teste die Geräte selber in den märkten.

Samsung kann ich dir aber ans Herz legen.

Preis - Leistungsverhältnis Top

oha... 42" für so wenig geld? Oo....
ich frag mich nur wie die bildqualität ist und das schwarz

ist der unterschied groß zwischen Samsung LE-40A786 und Samsung LE-40A659

das eine kostet ca. 1100euro und das andere 911euro ... einzige nennenswerte unterschied ist LED-Backlight...inwiefern ist LED-backlight besseR?

Zuletzt bearbeitet:
nach LED - Backlight kannst du super googlen und es dir im MM anschauen.

Du hast den viel besseren Kontrast wobei das mittlweile gar nicht mehr so wichtig ist.

Der Schwarzwert ist viel besser und die Farben wirken etwas satter. Aber für 900 € bekommste das natürlich nicht.

Wenn du dir den A659 angeschaut hast, schau doch mal nach dem A656..der ist baugleich und günstiger...

gruß

jo mein bruder hat den A656 ....er meinte, dass er dort auch ein richtiges schwarz hat...das is das wichtigste für mich...sonst merke ich bei den ganzen LCDs keinen unterschied, außer, dass manche ein richtiges schwarz anzeigen können und andere nicht...

Zurück
Oben