News Full-HD-Mediacenter mit WLAN-n von LaCie

wat,das ding kostet 269€ und ist nicht mal festplatte dabei,hmmm

Überflüssig, besonders wieviele schon sagten OHNE DTS mehr als Sinnfrei.

Da sollte man eher zu einem WD TV Live HD greifen

das finde ich ja fett.zu dem ding gibt es im lieferumfang unter anderem ein netzteil und eine fernbedienung.land was willst du mehr.
jetzt noch etwas für die obrigkeit.schönes gehäuse und endlich schnelles wlan

nur für sp3 schrieb:
das finde ich ja fett.zu dem ding gibt es im lieferumfang unter anderem ein netzteil und eine fernbedienung.land was willst du mehr.
jetzt noch etwas für die obrigkeit.schönes gehäuse und endlich schnelles wlan

was diese Kiste kann, hat ein guter Samsung LCD schon integriert... so...

Affenkopp schrieb:
Nicht ganz günstig, für das Gebotene! Da kann man auch zu WDs LIVE HDTV greifen. Wie schauts mit den neuen HD-Tonformaten aus? Der WD unterstützt die größtenteils.

bei WD sehe ich weder truehd noch dd+ noch dts-hd (master, audio-master usw).
kann ich mir auch nicht vorstellen dass zu dem preis gross wert auf hdmi 1.3a gelegt wurde.

ausserdem kann der lacinema dts passtrough und dts-hd genau so.
wer nen richtigen internen decoder erwartet in so einem gerät der würde den unterschied von mp3 zu dts-hd sowieso nicht hören, da er einfach mal 0 ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da führt wohl nichts am AC Ryan oder Popcorn vorbei.:(

devastor schrieb:
Nur 100Mbit Lan, kein DTS bzw. (DD 5.1). Was soll man mit dem Teil?

du hast es auf den punkt gebracht!

naja ich halte 500GB für zu wenig wenn ich (abgespeicherte) FullHD Inhalte wiedergeben will. Wenn ich eh eine externe Festplatte anschließen muss, denn greife ich gleich zum WD.

Ford_Fairlane schrieb:
dafür ist die Formatunterstützung der PS3 schlechter.....z.B. kein mkv.

dafür kann man aber vom PC aus die MKV dateien auf die PS3 streamen

btw: zwecks legal und illegal

bei meinem Film "Gran Torino" war ein Downloadzettel dabei, mit dem ich mir den Film als digitale kopie laden kann

Das entspricht genau dem was ich mir selbt zusammen bauen will.
Bei dem Preis kann ich mir aber die Arbeti sparen. Mal sehen wann es kommt :)

edit: sehe gerade kein DTS?? Und DD? Also ohne geht's ja gar nicht!

Es wundert mich wirklich wieviel Leute hier DTS wiedergeben können. Ich bin schon überglücklich das der WD Player mir ermöglicht meine Podcasts auf dem TV anzusehen, welche übrigens in HD produziert werden. *fg* Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her, ist LaCinema mit Sicherheit nicht gerade der Brüller auf dem Markt für TV Media Player, aber dennoch wirkt die Verarbeitung auf dem Foto hochwertiger als jene vom WD Player, der optisch und vom Gewicht her eher einem Plastikspielzeug mit CSI-freundlicher-Fingerabdruck-Oberfläche gleich kommt.

Dennoch bin ich froh dieses wahnsinns Stück Plastik mein Eigen nennen zu dürfen. *hehe*

Zurück
Oben