M
mc.emi
Gast
na, bei 1200AnsiLumen braucht man doch keinen TI DarkChip 3 mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drmaniac;2355754 Schau es dir mal an : [url schrieb:http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=199056[/url]
Unter 3Meter Diagonale will ich nie wieder Filme schauen hehe
und der BenQ wäre ein prima Upgrade von einem 720P auf dann 1080P Projektor![]()
Thunderstone schrieb:@ loop'ei (18): Ich denke mal einen Beamer kauft man sich nicht all zu oft. Mal abgesehen von BAD (5)Und da kann man auch noch etwas warten bis der billiger wird. Für mich gildet da immer der Spruch: "Wer billig kauft, der kauft zwei mal". Also kaufe ich mir lieber gleich was qualitativ hochwertigeres und muss mir dann später nicht was besseres kaufen womit ich dann auf einen ähnlich hohen Gesamtpreis kommen würde. Hey! Entweder richtiges Heimkino oder garnichts. Die Surround Anlage muss dann natürlich auch einiges kosten. Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema. So ganz nebenbei würde ich mir übrigens kein Gerät von BenQ kaufen. Hat für mich sowas von Gericom. Die Entwicklung ist aber auf jeden Fall zu begrüßen. Na endlich geht da in sachen Beamer mal was weiter!