FullHD+60FPS mit wenigen Qualitätsabstrichen (1060 oder 1070(Ti)?!)

Ich persönlich spiele vorwiegend in 2 K , dafür verzichte ich gerne auf etwas bei der Kantenglättung .
Sieht für mich ein wenig schärfer aus .
Ergänzung ()

1070 GTX .. ja
Bin ich gerne auch mit dabei ,
nur wird die etwas teurer gehandelt so um 350 € .
Aber gut gebraucht heißt immer suchen und finden ...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
@ TE: NT ist dann krass überdimensioniert, aber es durch ein kleineres ersetzen wird sich da trotzdem kaum lohnen.

@tomtom 333:
ne 980ti ist mMn keine gute empfehlung wenn nach ner sparsamen bzw effizienten karte gesucht wird.

14fps in AC Origins in FHD? hab ich da irgendwelche settings übersehen? auflösungsskalierung? ansonsten sollte man solche vergleichsbilder idealerweise an der gleichen stelle machen;)
 
Ja sparsam ist die GTX 980 TI auf keinen fall stimmt .
Und ja Full HD . Das liegt aber nur an einer einzigen Einstellung die das ganze in Grund und Boden reist ....:D
Die Bilder sind so nach und nach ( je nachdem was gefragt wurde )
entstanden daher an verschiedenen stellen .. leider .
Ergänzung ()

Hier der Nachtrag :
Nennt sich Auflösungs Modifikator ....
so sieht das mit 100 % aus , das Bild mit 14 Fps war mit 200 %
Ergänzung ()

Alles andere ist gleich , also auf Max .
Unterschied 14 - 64 Fps ....;)
 

Anhänge

  • AC origin Full HD ultra.PNG  100  % auflösungsmod.PNG
    AC origin Full HD ultra.PNG 100 % auflösungsmod.PNG
    2,4 MB · Aufrufe: 193
  • Ass Creed  Origin mit 980 GTX TI.PNG in full HD alles  max.PNG
    Ass Creed Origin mit 980 GTX TI.PNG in full HD alles max.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
@tomtom 333:
fällt mir ja jetzt erst auf: warum taktet die graka auf dem zweiten screenshot nur mit 633MHz? da ist ja klar dass die fps mies sind.
 
Du hast recht , ist mir auch nicht aufgefallen .
Nehme alles zurück und siehe da immer hin rund 35 Fps .
Aber warum das Ding so wenig takt hatte .... ich weiß es nicht ...:confused_alt:
 

Anhänge

  • AC origin Full HD ultra.PNG  200  % auflösungsmod.PNG
    AC origin Full HD ultra.PNG 200 % auflösungsmod.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben