Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klingt nach VGA Anschluss! hab den gleichen nur als 23er sprich w2361v nimm lieber den DVI bzw HDMI Anschluss dann sollte es gehen hatte das Problem auch am Anfang
edit: hab ich es nicht gesagt VGA Anschluss
wenn du es schaffst wird dein Bild eh matschig usw lieber ein DVL Kabel kaufen glaub mir
habe auch ein Problem wenn ich meine Asus 5770 über HDMI an den LG M2762D anschließe schaut mein bild ganz verwurstel matschig incl.schwarzen rand ums Bild aus sprich habe 3 andere Hdmi Kablel genommen immer wieder das gleiche was könnte das sein das evtl.mein HDMI am LG TFT nicht PC comp.... ist?
habe auch ein Problem wenn ich meine Asus 5770 über HDMI an den LG M2762D anschließe schaut mein bild ganz verwurstel matschig incl.schwarzen rand ums Bild aus sprich habe 3 andere Hdmi Kablel genommen immer wieder das gleiche was könnte das sein das evtl.mein HDMI am LG TFT nicht PC comp.... ist?
Warum es bei dir nicht funktioneirt kann ich nicht sagen aber der Adapter verändert nur die Anschlüsse so das der Analogteil des DVI Anschlusses genutzt wird (DVI hat Analog und Digital in einem Anschluss, damit die Kompatibilität eben noch da ist)