FullHD lässt sich nicht einstellen

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Hey leute ich hab folgendes problem.

klingt vllt blöd aber ich kann unter win7 nich die auflösung 1920x1080 wählen

monitor is lg W2261VP graka is 5770 wenn ichs über CCC versuche is auch nich fullHD einstellung angezeigt

wisst ihr vllt wie ich fullHD machen kan? thx

VGA wieso?

EDIT: habs eben auch mit nem DVI-VGA adapter probiert geht auch nich :(`mein freund mit seiner nvkarte kriegt das hin ( per nvidia control center )

klingt nach VGA Anschluss! hab den gleichen nur als 23er sprich w2361v nimm lieber den DVI bzw HDMI Anschluss dann sollte es gehen hatte das Problem auch am Anfang

edit: hab ich es nicht gesagt VGA Anschluss

wenn du es schaffst wird dein Bild eh matschig usw lieber ein DVL Kabel kaufen glaub mir :)

Zuletzt bearbeitet:
DVI oder HDMI sollte es schon sein ;)

hab bei der graka en adapter angesteckt aber jetz is immernoch kein fullHD möglich

das ist sicher ein treiberproblem und du solltest versuchen diesen zu aktualisieren bzw neu zu installieren.

hi

habe auch ein Problem wenn ich meine Asus 5770 über HDMI an den LG M2762D anschließe schaut mein bild ganz verwurstel matschig incl.schwarzen rand ums Bild aus sprich habe 3 andere Hdmi Kablel genommen immer wieder das gleiche was könnte das sein das evtl.mein HDMI am LG TFT nicht PC comp.... ist?

ATI 10.4a und 10.6 das gleiche.

Grüße
Rocco75

Zuletzt bearbeitet:
ro0k!e schrieb:
hab bei der graka en adapter angesteckt aber jetz is immernoch kein fullHD möglich

Der Adapter wandelt das Signal um. Das Signal kommt weiterhin über den VGA Eingang, somit hat sich dadurch nichts geändert.

wieso funzt das bei meinem freund mit seiner 9600GT?

er steckt auch an seinem DVI ausgang en DVI- VGA adapter und kriegt FullHD

hi

habe auch ein Problem wenn ich meine Asus 5770 über HDMI an den LG M2762D anschließe schaut mein bild ganz verwurstel matschig incl.schwarzen rand ums Bild aus sprich habe 3 andere Hdmi Kablel genommen immer wieder das gleiche was könnte das sein das evtl.mein HDMI am LG TFT nicht PC comp.... ist?

ATI 10.4a und 10.6 das gleiche.

Grüße
Rocco75

Warum es bei dir nicht funktioneirt kann ich nicht sagen aber der Adapter verändert nur die Anschlüsse so das der Analogteil des DVI Anschlusses genutzt wird (DVI hat Analog und Digital in einem Anschluss, damit die Kompatibilität eben noch da ist)

@Rocco75 in welcher Auflösung?

Hi

in 1920x1080

kann das damit zusammen hängen weil Moni und TV in einem ist?

Grüße
Rocco75

Zuletzt bearbeitet:
kann geschlossen werden nehm einfach mein HDMI kabel muss dann zawr immer tauschen mit meiner ps3 aber immerhin gehts so

kauf dir doch nen 2. kabel! :D

Bei dem Gerät sollte eigentlich ein DVI Kabel im Lieferumfang gewesen sein, das du verwenden kannst.

Zurück
Oben