Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir gerade den LG E2240 für 79€ bei Toom in Frankfurt/Main gekauft... LED und fullHD. Also geben tuts die Dinger nur ebend als Angebote bzw. sehr spärlich. Der verlinkte kostet übrigends nur 109€ + Versand...
Viel Spaß bei 21.5" mit FullHD und nicht vergessen: Kopf stillhalten, sonst ändern sich die Farben ...Hört sich blöd an aber vielleicht überdenkst du dein Vorhaben noch einmal.
Man kann ja bei vielen Sachen sparen allerdings sollte man es nicht beim Monitor machen. Du schaust schließlich die ganze Zeit darauf! Alles was du an deinem PC machst, musst du zwangsläufig an deinem Monitor ansehen und wenn der mies ist wirst du mit deinem gesamten Computer keinen Spaß haben.
habe mir jetzt doch einen neuen geholt und zwar den 24!" Acer 235HBD und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! Dennoch habe ich eine Frage:
Ich blicke das mit den Bildschirmauflösungen nicht. Mein Acer hat ja FullHD und was ist denn dann besser als FullHD, weil manche Bildschirme können ja 2520x1360P machen oder sowas. Kann das meiner auch? Sorry bin da nicht so erfahren.
MfG HardCoreG@mer