TeamViewer Motive 3

FullHD Monitor für ca 100€

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem FullHD Monitor der ca. 100€ kosten sollte (billiger ist natürlich auch o.k. :D). Da ich mich nicht so auskenne wollte ich einfach hier mal fragen vllt. kennt ihr ein oder zwei gute!
Bitte keine solchen Kommentare wie "such doch selber" etc. ;)
MfG HardCoreG@mer

Ich hätte gerne einen Porsche 911 für 500€. Merkste was ? :)

...und würde gerne sprit kostenlos beziehen...^^

Also für 100 € wirst da nichts neues bekommen. Evtl. was Gebrauchtes wobei das denke ich auch nicht.

Mit 170-190 € könnte man da schon was mit anfangen aber für 100€ wirste nichts neues brauchbares finden..

es gibt FullHD Monitore für 100€ und wenn ihr nichts zum Thema beitragt dann unterlasst solche Kommentare! <-- ersten beiden Poster gemeint!
Danke euch werdfe mir die Monitore mal ansehen!

HardCoreG@mer schrieb:
es gibt FullHD Monitore für 100€ und wenn ihr nichts zum Thema beitragt dann unterlasst solche Kommentare!

Ich frag mich, warum kommen von dir keine Vorschläge?

Google: "Full-HD 100 Euro" so schwer?

HardCoreG@mer schrieb:
es gibt FullHD Monitore für 100€ und wenn ihr nichts zum Thema beitragt dann unterlasst solche Kommentare!

Das mag sein. Aber zu welcher Qualität und Größe ? Die FullHD Auflösung bringt erst ab einer bestimmten größe etwas. Du gehst die Sache auch vollkommen falsch an. Erst guckt man welche Größe man haben will... 22" ? 24" ? UND dann guckt man welche Auflösung man haben will

Naja wer billig kauft kauft zweimal :D

Full HD Monitor in gescheiter Größe und Qualität für 100€ --> Niemals

Mehr investieren und dann freuen. x)

link
als beispiel. aber empfehlen würde ich dir so ein ding nicht.
spar bissl oder leg gleich nochmal 70 drauf, dann bekommste was gescheites mit dem du länger spaß drann hast. 2mal kaufen macht nämlich keinen

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben