TeamViewer Motive 4

FullHD Tv zum zocken!?! (Anforderugnen genau beschrieben)

also sollte ich nach nem TV schauen mit 60 Hz?

Oran schrieb:
also sollte ich nach nem TV schauen mit 60 Hz?
meistens kann man die 100Hz bzw 200Hz technik deaktivieren, darauf sollte man achten

ok.

gibt es noch ideen für ein ehctes schnäpchen?
was käme da in frage?
also größen technishc sollte es ab 37 sein und 42 wäre shcon absolutes maximum,

also 37 oder 40 wären optimal

? hat da jemand noch vorschläge,

anbei noch eien andere Frage, wegen 3D, für diese Nvidia Brille braucht man doch neben der GK nur IGRNEDEINEN TV mit 120 Hz.
kann man die 200 oder mehr HZ TVs auch auf 120 stellen?
Desweiteren hätte ich noch eine Frage, wie ist es mit LED, bruahce ich das schon zum gamen (wegen ausleuchtugn etc)

Oran

Es gibt noch keinen TV mit nativen 120 Hz. Die 200 Hz TVs laufen alle mit 50Hz / 60 Hz und rechnen "nur" Bilder dazu.

Warten auf die 3D TVs an deiner Stelle, wenn du so scharf auf Brille tragen vorm TV bist.

Ich habe einen Samung 656a 46 Zoll, ist gut zum Zocken geeignet, in 40 sollte der gebraucht nicht mehr so viel kosten. Die neuen Fernseher haben leider einen sehr hohen input lag und nicht mehr so gut zum spielen geeignet.

Ganz ehrlich, wie stellst du dir das denn genau vor?
Du willst mit Maus+ Tastatur an so einem riesigen Bildschirm spielen. Nicht nur dass es furchtbar unangenehm ist, nahe vor dem Teil zu sitzen, brauchst du auch keinen gewissen Mindestabstand, da die Pixeldichte viel zu gering ist. Somit müsstest du den TV rund 2m hinter deinen Schreibtisch stellen und das stelle ich mir zum zocken außerst unschön vor. Wenn du ne Kabellose Maus+ Tastatur hast könntest du mit einem stabilen Mauspad evtl auf ne Couch oderso ausweichen aber das stell ich mir auf Dauer auch sehr ungemütlich vor.
Generell sehe ich keinen Nutzen für so einen TV, zumal du bei Shootern rein spieltechnisch einen enormen Nachteil gegenüber TFT Gamern hast, was das Online-Spielen eher zur Frustorgie macht. Wenn du dir 24" oder mehr auf 60cm vor die Nase stellst nimmt der Bildschirm einen deutlich größeren Teil deines Sichtfelds ein als ein großer Fernseher auf 2m und du hast alle Vorteile und ein super Bild.

nun ja ganz einfach shooter würde ich kaum auf dem TV spielen hatte dort eher an GAmes wie assasins creed oder Risen gedacht.
sitztejetzt z.b. oft auf nem sitzsack mit tasta auf dem schoß und bildschirm auf nem Ikea beistelltisch ;)

das gehte eiegntlich und ja, der TV kommt in mein Wohnzimmer und ich würde dann ahlt auch Controlle nutzten zum speieln, wie egsgat alles außer shooter (habe schon cod 6 auf nem Tv gespeilt udn bekam shcon im singel player das kotzten ;) )

Oran

hatte jetzt am We Assasins Creed 2 über ps3 am TV gespeilt und hat ehct laune gebracht wie sau.

Wie sieht es eigentlich mit nativen 120 HZ Tvs aus? die sind/werden deutlich zu teuer oder?

Muss man auf 60 Hz achten wenn ich mit spielen will, oder ist das sekundär? (oben nicht ausreichend geklärt wie ich fidne ;))
Sind zwieschen der Smasung 5XX und der 6XX serie große unterschiede?
Ist LED sinnvoll/muss?

Oran

also ich htte an ca 500-600 Euro für einen guten TV zum gamen gedacht größe sollten 40 Zoll sein

Zurück
Oben