Functional Keys im BIOS des Asus prime b660m-a wifi d4

Gifthorse

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
22
Hey Leute,

leider weiß ich nicht genau in welche Kategorie mein Problem gehört deswegen verzeiht mir bitte falls ich im falschen Bereich gelandet bin.
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne die FN-Tasten meiner Rii Gaming Tastatur (https://www.amazon.de/Rii-Tastatur-...1648822097&sprefix=rii+tas,aps,71&sr=8-4&th=1)
nutzen, ohne die FN Taste jedes mal mit zudrücken. Leider bietet die Tastatur selber keine Möglichkeit diese Einstellung vorzunehmen, deswegen bleibt mir nur die Möglichkeit die Functional-Keys im BIOS zu aktivieren. Leider finde ich diese Option bei meinem Prime b660m-a wifi d4 nirgendswo, weder das Internet noch die Bedienungsanleitung konnten mir dabei helfen. Kennt sich zufällig einer von euch mit dem Interface dieses Boards aus und könnte mir sagen wo Asus die Funktion versteckt hat?

Freundliche Grüße
 
Merci. konnte damit mein Problem lösen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural
Zurück
Oben