Funk-Fernbedienung für mehrere Geräte

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Mm liebsten wäre mir ja, die Harmony One und einen Funkextender der mit der Harmony One funktioniert. Aber der Funk Extender von Logitech funktioniert anscheinend nur mit der 890 (Wird die noch produziert?) der 1000 und der 1100...

Gibt es von anderen Herstellern vergleichbare Lösungen?
 
von Logitech wird das in den USA schon seit einem Jahr verkauft. Habe mich auch geärgert, dass es das bislang noch nicht in Deutschland gib.
 
Was gibt es nicht in Deutschland?
 
was ich dachte ich hab davür schon in deutschland mal werbung gesehen
evtl ist es ne andere gewesen
 
Es wird betrieben: Ein Sony 50" HD Fernseher über IR an der Wand und ein HTPC + AV-Receiver den ich erst kaufen muss in einem Schrank. Der HTPC und AV Receiver haben keine Sichtverbindung zur Fernbedienung. Daher benötige ich entweder einen Funk Extender, oder einen normalen IR Extender mit Kabel...

Also perfekte Lösung wäre:
FB kann IR und Funk. Steuert Fernseher über IR. Gibt Signaler per FUNK an einen Extender im Schrank weiter der die Signale als IR an PC und AV-Receiver sendet.

Somit könnte man auch von z.B.: der Küche aus den AV Receiver steurn (Radio an/aus usw.)
 
Und weiter? Da kann ich auch jede FB nehmen?
Ergänzung ()

Gefunden! Harmony 900 hat den RF Empfänger und 2 IR Sender dabei! Perfekt!
 
Zurück
Oben