M.J.1989
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe Heute von dem Sockel 754 Sockel auf den 939ner aufgerüstet und hab den PC heute zusammen gebaut (3500+ & Asus A8N sli - e & 6600gt). Komischerweise hat der PC das Windows, dass ich noch von meinem alten PC hab, geladen. Nun ja dann war ich eben im Windows und hab alle Treiber von der CD geladen ... Als ich dann bei der Installation vom Chipsettreiber war hat's "Bumbs" gemacht, Tränen sind geflossen und Funken sind gesprungen
Naja ich weiss nicht genau ob's der Chipsetkühler war oder der Chip eben, die Funken sind eben nur aus der Ecke gekommen. Jedenfalls funktioniert jetzt nix mehr, kein Licht mehr auf'm MB und Beim Startbotton ... eben nix
. Jetzt wollt ich mal fragen, ob dadurch alles kaputt ist oder nur das MB oder sonst was ... Vllt hatte ja einer von euch so ähnliches Problem.
Schonmal Danke im voraus
Grüße
M.J.
Ich habe Heute von dem Sockel 754 Sockel auf den 939ner aufgerüstet und hab den PC heute zusammen gebaut (3500+ & Asus A8N sli - e & 6600gt). Komischerweise hat der PC das Windows, dass ich noch von meinem alten PC hab, geladen. Nun ja dann war ich eben im Windows und hab alle Treiber von der CD geladen ... Als ich dann bei der Installation vom Chipsettreiber war hat's "Bumbs" gemacht, Tränen sind geflossen und Funken sind gesprungen
Schonmal Danke im voraus
Grüße
M.J.