Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High
hab mal ne frage an euch
muss ich irgendwelche rund-funk gebühren oder sonst irgendwelche gebühren für ein Internet Radio bezahlen also wenn ich Provider von diesem bin nicht Listener.
An die GEZ musst du dich garnicht wenden, sondern an die GEMA! GEZ ist nur für Rundfunkempfänger!
Und da kannst du ruhig nachfragen. Wir haben das bei unseren Abi-Partys auch gemacht und das gab keinerlei Probleme mit denen.
Frag einfach nach, was es kostet (am besten per Mail, denn das ist anonymer) und du wirst da sicherlich passende Antworten bekommen.
ich habs auch grad gefunden finde die preise abba ziemlich übertrieben
1. Mindestvergütung
1.1 Vergütungsbeträge
Die monatliche Mindestvergütung richtet sich nach der gleichzeitigen technischen Empfangsmöglichkeit im Internet.
Die Mindestvergütung beträgt bei
bis zu 25 gleichzeitigen Empfängern € 25,-
bis zu 50 gleichzeitigen Empfängern € 50,-
bis zu 100 gleichzeitigen Empfängern € 100,-
bis zu 250 gleichzeitigen Empfängern € 200,-
bis zu 500 gleichzeitigen Empfängern € 400,-
bis zu 1000 gleichzeitigen Empfängern € 800,-
bis zu 10.000 gleichzeitigen Empfängern € 1600,-
über 10.000 gleichzeitigen Empfängern € 3000,-
1.2 Sendezeit
Beträgt die Sendezeit weniger als sieben Tage in der Woche und/oder beträgt sie weniger als 24 Stunden täglich, so ermäßigt sich die Vergütung nach Ziff. 1.1 im Verhältnis entsprechend.
Die Sendezeiten werden jeweils auf volle Stunden aufgerundet.
Tja so sind sie nun mal die Preise ... und wenn du das wirklich öffentlich machen willst, so musst du wohl in den sauren Apfel beißen, denn die Gema ist hinter jedem Euro her ...