Funkmaus benötige für Home-Office

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.472
Guten Tag an alle CB-User,
ich bin seit gestern im Home-Office und ich habe auch ein Laptop zur verfügung gestellt bekommen. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich keine Maus habe. Für mich wäre es wichtig, dass es eine Funkmaus ist. Zu dem orientiere ich mich am Griff an die Razer Naga Chroma, da die mir am besten in der Hand liegt. Ich finde leider aber nur Mäuse die verdammt klein sind. Kann mir jemand welche empfehlen die schon eher an die RAzer Naga Chroma rangehen aber auch nicht zu teuer sind?
 
Erlaubt dir die Firma überhaupt den Einsatz eigener Peripheriegeräte? Vorallem dann wenn diese Software benötigen wie eine Razer.

Ansonsten würde ich das nehmen was mir am besten liegt und ich vllt. schon kenne. Es bringt nichts 20 Euro an einer Maus zu sparen wenn ich nachher mit verkrampften Händen dasitze.
 
Logitech MX Master 2s
 
Mojo1987 schrieb:
Vorallem dann wenn diese Software benötigen wie eine Razer.
Die Software wird man nicht installieren dürfen, ist aber kein Problem. Einfach die Geräte einmalig am eigenen PC einrichten. Die Profile bleiben gespeichert und man braucht auf den Arbeitsgerät keine Fremdsoftware.
 
Mojo1987 schrieb:
Erlaubt dir die Firma überhaupt den Einsatz eigener Peripheriegeräte? Vorallem dann wenn diese Software benötigen wie eine Razer.

Ansonsten würde ich das nehmen was mir am besten liegt und ich vllt. schon kenne. Es bringt nichts 20 Euro an einer Maus zu sparen wenn ich nachher mit verkrampften Händen dasitze.

Es muss nicht Razer sein und das mit Software habe ich mitbedacht, da ich selbst nix installieren kann. Wäre sowas von Vorteil wenn es von der Marke LogiLink, Logitech wäre wo man nur plug & use machen kann.


Toms schrieb:
Logitech MX Master 2s

Ich sagte schon nicht zu teuer :x
 
Na dann sag doch auch mal, wo zu teuer anfängt. Für den einen sind das 20€, für den anderen 100€.
 
wrglsgrft schrieb:
Na dann sag doch auch mal, wo zu teuer anfängt. Für den einen sind das 20€, für den anderen 100€.

Wie gesagt es ist nur für Home-Office 10-20€ sollten da vollkommen ausreichen.
 
Ich schlaumeier.. hätte auch die Maus meiner Razer Naga Chroma messen können und wirklich über Geizhals einfach eingeben können <,< Thread von mir war dann wohl überflüssig. Trz danke für die hilfe^^
 
Zurück
Oben